Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tiervideos fürs Herz

Erstellt 03.03.2020, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.07.2021
Zitat Sunjo:
Hübscher mutiger Vogel (Schwarzhäubchenmeise) zupft Haare aus schläfrigem Fuchs. Mag ich sehr :D
https://www.youtube.com/watch?v=GqjidqAmWpE
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

A snoozing fox meets a plucky little black-crested titmouse
danke, gleich weitergeschickt an unvegane vogelliebhaber!!

Zitat Zwoelfvegan:
Hellu!....... Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe, für mich, für Freunde, für Familie einen Aufsatz über Karnismus geschrieben (3 Seiten) und wollte fragen, ob das auch jemanden interessiert, und ob ich diesen Text auch evtl. hier im Forum veröffentlichen sollte. glg
ja klar ist das interessant! her damit!
oder kilian direkt fragen, ob er den von dir als gastautor veröffentlichen würde!

5x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

„Vegane“ Eier?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag