Tiervideos fürs Herz

Erstellt 03.03.2020, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 30 Antworten.

29.07.2021
Zitat Sunjo:Hübscher mutiger Vogel (Schwarzhäubchenmeise) zupft Haare aus schläfrigem Fuchs. Mag ich sehr :D
https://www.youtube.com/watch?v=GqjidqAmWpE

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

A snoozing fox meets a plucky little black-crested titmouse
danke, gleich weitergeschickt an unvegane vogelliebhaber!!

Zitat Zwoelfvegan:Hellu!....... Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe, für mich, für Freunde, für Familie einen Aufsatz über Karnismus geschrieben (3 Seiten) und wollte fragen, ob das auch jemanden interessiert, und ob ich diesen Text auch evtl. hier im Forum veröffentlichen sollte. glg
ja klar ist das interessant! her damit!
oder kilian direkt fragen, ob er den von dir als gastautor veröffentlichen würde!
5x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

„Vegane“ Eier?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischesser: Emotionslose Killer?
Natürlich sind Fleischesser und Vegetarier keine emotionslos…
kilian
6
Vegandrea
heute, 09:00 Uhr
» Beitrag
Mein Partner will angeln, wie damit umgehen?
Ich bin die Neue! 🙂 Ich bin gar nicht so der Forum-Mensch, …
Holsi
6
Vegbudsd
21.09.2022
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
80
METTA
19.09.2022
» Beitrag
Ist Fleischkonsum u.U. moralisch besser als Vegetarismus?
Ich möchte euch gerne ein Argument unterbreiten, mit …
einKoffer
4
Salma
19.09.2022
» Beitrag
Was gibt euch Hoffnung dass es für Tiere besser wird?
Ich wollte ein paar eindruckvolle Anregungen sammeln, die …
Salz
25
Vegbudsd
17.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.