Tiervideos fürs Herz

Erstellt 03.03.2020, von Salma. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 30 Antworten.

14.12.2020
Vielen Dank für die tollen Links :heart: bin jetzt ganz happy...
die Videos habe ich so süß gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=K1QwMCZkQtw
passend zur Wintersaison :green:

https://www.youtube.com/watch?v=i_JSNCBLAlw

Ich liebe Schweine :heart:
antworten | zitieren |
14.12.2020
Hallo suki
die sind echt zum knuddeln, ich habe die Filme von Land der Tiere abonniert ! Dieses Jahr im Sommer waren wir zwar in der Nähe in Urlaub, aber wegen Corona konnte leider kein Besuch stattfinden. :-( .

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
14.12.2020
hey Suki - glückliche Schweine im Schnee - wundervolle Bilder - lieben Dank! Mal sehen, wem man die weiterleiten kann... vielleicht als Glücksschweine zum Geburtstag :D
antworten | zitieren |
15.12.2020
Hallo Suki,
Ist das schön! Vielen Dank für die Links, ich hab auch gleich überlegt, wem ich die weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
15.12.2020
https://youtu.be/GkucA5GwV6M

Hier noch ein schönes Kuschelvideo vom Erdlingshof.


http://www.lebenshilfe-kuh-und-co.de/index.php/portraits-hof-mengen
Ich hoffe, Fotos zählen auch 😊, Impressionen von dem Verein, der eine meiner Kühe aufgenommen hat. Spenden sehr erwünscht 🙏🐮🐂🐃🐄

Liebe Grüße
Crissie
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
15.12.2020
Oh danke Crissie für die schönen Bilder und das Video :heart: Hab gleich mal weitere Videos von dem Hof angeschaut :clap:


Sieht man deine Kuh auch auf den Bildern? *neugier*



antworten | zitieren |
15.12.2020
Nein, die ist noch nicht drauf.
antworten | zitieren |
15.12.2020
Hallo Crissie,
habe mir auch gerade die Bilder und Videos von der Herde angeschaut. Einige Kühe haben ja - glücklicherweise- noch ihre Hörner, anderen wurden sie wahrscheinlich vom Vorbesitzer abgesägt, da ja oft behauptet wird, dass sich die Rinder dann gegenseitig verletzen würden. Aber da auf dem Hof ist ja genug Platz , dass sich die Rinder sicher nicht mit ihren Hörnern verletzen. Es ist ähnlich traurig wie bei manchen Hunderassen, denen früher die Schwänze kupiert wurden. :-( . Heute ist das ja verboten, glücklicherweise .


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
28.07.2021
Hübscher mutiger Vogel (Schwarzhäubchenmeise) zupft Haare aus schläfrigem Fuchs. Mag ich sehr :D
https://www.youtube.com/watch?v=GqjidqAmWpE

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

A snoozing fox meets a plucky little black-crested titmouse
antworten | zitieren |
28.07.2021
Hellu!

Aww... danke für diese niedlichen Videos, das zeigt mir einfach das ich nicht allein bin. Und dann frage ich mich, wie man dann noch Fleisch essen, Milch trinken, Eier löffeln, etc. kann, wenn man doch sieht, das das Tiere sind, welche Freude am Leben haben und es genießen wollen, Hier sind noch zwei Videos:


https://youtu.be/AuNOAjnlKug

https://youtu.be/7Z2dI-RLf8E

Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe, für mich, für Freunde, für Familie einen Aufsatz über Karnismus geschrieben (3 Seiten) und wollte fragen, ob das auch jemanden interessiert, und ob ich diesen Text auch evtl. hier im Forum veröffentlichen sollte.

glg
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

„Vegane“ Eier?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Milde Strafen für Horror-Schlachthof-Kriminelle
Für offenbar systematische Tierquälerei und Betrug an …
kilian
4
Cumina2
Donnerstag, 07:26 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
246
Salma
22.11.2022
» Beitrag
Deklaration von Montreal über die Ausbeutung von Tieren
Bin durch einen Kommentar bei facebook darauf aufmerksam …
Sunjo
7
Heinzi
07.11.2022
» Beitrag
Was, wenn Alle sofort vegan würden?
Wäre das nicht totales Chaos? [LINK] Was denkt ihr?…
kilian
5
Heinzi
03.11.2022
» Beitrag
TV Tip am 29.10.2022, 18:00 Uhr auf VOX
Gemeinsam mit dem Team von „hundkatzemaus“ ermittelte PETA …
Katzenmami
1
Vegandrea
28.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.