Vegpool Logo
Beiträge: neue

Podcast "Zeit" Verbrechen, Tierschutz Marke Neuland

Erstellt 20.02.2024, von Libio. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
Themen-Startervegan1.212 PostsweiblichBERLINLevel 4
Podcast "Zeit" Verbrechen, Tierschutz Marke Neuland
20.02.2024
Die Lüge von den glücklichen Hühnchen

Hier ist der Betrug am Kunden sogar einen Artikel in der Zeit wert.
Schön die Bemerkung der Journalistin am Anfang, dass man drauf kommt, wenn man die Branche beobachtet.


https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-02/artgerechte-tierhaltung-neuland-tierschutz-verbrechen-podcast#comments

oder hier

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly92ZXJicmVjaGVuLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM

Kann man ohne Bezahlabo hören.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
23.02.2024
Danke sehr, Libio, habs mir abgespeichert und wenn nervenstark, hör ich mir das an bzw. lese. Hab derzeit dünnste Nervenfäden.

UND danke sehr auch, Chrissie, dito wie oben.

------------

WAS ich auch immer zum Fremdschämen finde, wenn ich den Flyer von Supermärkten durchsehe, eigentlich isses ja nur einer, weil ich die anderen entweder net in der Nähe hab oder boykottiere (Aldi, Lidl) und da fällt mir immer wieder die Marke auf einem abgepacktem Huhn oder sonstigen Tieraase "NATURE & RESPECT" auf, neee, wer da net in Kreischanfällen ausbricht - natürlich inhäusig zunächst 😎-(wie ich und dazu noch übelst wütend wird) , dem ist dann auch net zu helfen.
Hab schon etliche Bilder die Monate geshootet und werde Rewe einige der DERBSTEN Anschaulichkeiten nebst deutlicher Nachricht übersenden..... och, Anruf wäre auch ganz nett.😈

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Magazin von Animal Equality

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag