Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 386 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.06.2024
schon erledigt!

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
10.06.2024
Grausamer Fischertag – eine Schande für Memmingen!

https://www.peta.de/aktiv/fischertag-memmingen/

2x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
11.06.2024
Zitat Vegan-Atheist:
Grausamer Fischertag – eine Schande für Memmingen!

https://www.peta.de/aktiv/fischertag-memmingen/

WAS? Das gibts immer noch? Vor Jahren hab ich immer die Peties unterzeichnet, da ändert sich doch nix.
Hab meine Post noch net gesehen, krieg da immer was von Peta. KLAR, wird unterzeichnet, DANKESEHR für deine Umsicht!


DA entsinne ich mich an meine Zeit in nem Mafo-Forum, wo ich meinen Kumpel getroffen hab... , aber der Reihe nach, jedenfalls da waren doch tatsächlich auch User - die dort wohnten und das unheimlich geil fanden. Einer von denen hat sogar mitgemacht.
Ich hab da ganz schön Terz gemacht, aber wo Vakuum in der Birne ist, kann halt nix mehr gutes reinkommen. Also völlig irre.

Hab viele Bilder gesehen davon - vor Jahren - und die Leute dort, die sogar mit ihren KINDERN das jämmerliche Schauspiel mit ansehen😓.. und die FEIGEN Fänger noch anfeuern.... - wie dämlich muss man eigentlich sein??? - Nee, ich werde gesperrt, wenn ich meine Denke weiter posten würde. 😒 WANN hört das ENDLICH AUF?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
11.06.2024
Gute Frage Bea. Wann hört überhaupt alles böse auf? Momentan sieht es sehr schlimm aus. Aber das meine ich allgemein...

und mir reicht es schon wenn ich eben diese Emails mit den Petis bekomme. Mehr Stress zu dem alltäglich Stress, brauch ich wirklich nicht

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.06.2024
auch unterschrieben. Die Typen müsste man alle mal unter Wasser drücken, bis sie nach Luft schnappen- als Äquivalent zu den Fischen!😡

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
11.06.2024
Zitat METTA:
auch unterschrieben. Die Typen müsste man alle mal unter Wasser drücken, bis sie nach Luft schnappen- als Äquivalent zu den Fischen!😡


Uiuiui, Metta, ich glaube, wir würden uns gut verstehen, dachte dasselbe..😎. und mehr... ---


Da glaube ich nicht mehr an einen GERECHTEN Gott.... und an den heiligen Geist erst recht net.


Was muss in den Birnen dieser welcher vorgehen?????? Kränker gehts nicht.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
gestern, 19:11 Uhr
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 31 Min
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

01. Jun.
» Beitrag
adria

26. Mai.
» Beitrag