Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 386 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.287 PostsweiblichBERLINLevel 4
21.11.2023
https://www.peta.de/aktiv/kopi-luwak-petition/


Gegen Katzenexkremente-Kaffee

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
22.11.2023
Hab alles unterzeichnet. Ist klar! - Überall, wo ich den DANK poste. DANKE an alle, für eure Links.
---------
Kommen noch ein paar von mir - später. 😏

1x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan340 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
04.12.2023
https://jedertag.lpages.co/streuner-sez-petition/ - done👍

https://jedertag.lpages.co/galgosspanien/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/pelzeuropa/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/noviercas-milchbetrieb/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/delfinarien/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/totschlagfallen/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/robbenjagd/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/oktopus/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/hummer/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/mulesierung/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/hundetierversuche/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/daunen/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/haiflossen/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/pferdefleisch-carrefour/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/crashtest/ - done 👍 (Ford Motor Company😈)


https://jedertag.lpages.co/zoos/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/foie-gras/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/pferdeblutfarmen/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/santorini/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/stierkampfspanien/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/orcashowsteneriffa/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/fuchsjagd/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/whaling/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/tiertransporteaufsee/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/tierversuche-lmu/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/hühnermastanlageeschelbach/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/kamele/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/petitionwoelfe/ - done 👍

https://jedertag.lpages.co/zirkus/ - done 👍

--
geschafft!😎

Danke für deine Aufmerksamkeit u. Interesse/ggf. Stimme. 😊

- btw. mein 5oo.ster Post! 💃 😌 🎶 🔥



2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.12.2023
Hallo Bea
bei Jeder Tag zählt habe ich auch schon so viel unterschrieben, deshalb weiß ich jetzt nicht, was ich von Deinen vorgeschlagenen schon unterschrieben habe. Ich erhalte deren Newsletter ja auch.

Benutzerbild von Salma
vegan2.465 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.12.2023
was macht "jedertag" eigentlich wirklich?


ich habe da mal eine mail hingeschrieben, auch mit einer frage wegen malte hartwiegs vergangenheit (mittlerweile zu 9 jahren haft verurteilt wegen "geldmachenschaften"), aber nie eine antwort erhalten. auch auf wiederholung der mail kam nichts.


reichen die überhaupt irgendwo petitionen ein? würde mich sehr interessieren, wenn da jemand infos hätte!

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
04.12.2023
Zitat Salma:
was macht "jedertag" eigentlich wirklich?


ich habe da mal eine mail hingeschrieben, auch mit einer frage wegen malte hartwiegs vergangenheit (mittlerweile zu 9 jahren haft verurteilt wegen "geldmachenschaften"), aber nie eine antwort erhalten. auch auf wiederholung der mail kam nichts.


reichen die überhaupt irgendwo petitionen ein? würde mich sehr interessieren, wenn da jemand infos hätte!


Hey, Salma!

DANKE für deine Mühen, doch mal "hinter die Kulissen" einer der Orgas, hier von "Jeder Tag zählt" zu blicken.

Denk nicht, ich sei naiv und würde alle möglichen Petiesaufrufe unterzeichnen, die mir in die Post kommt. Dein Einwand macht mich jetzt stutzig.
Bei der Suche nach Petiesaufrufen für Tier, Natur, Mensch, ist mir diese hier aufgefallen, krieg seit Monaten die Newsletter zu.
Aufgefallen ist mir - dass die Petis recht einfach gehalten wurden, nur die Mailaddy von Nöten.
Und der Name. ---------- Nun, Salma, DAS hab ich aber bei anderen (vermeintlich "bekannteren" ) Naturschutzorgas, wie Regenwaldrettung oder so, auch.

So- und da ich hier unregelmässig derzeit auflaufe, meine Post derzeit auch net regelmässig bearbeite, liefen die Peties auf und ich hab den Schwung einfach jetzt so raus gehauen.
Btw, gespendet oder im dortigen Shop was geordert, hab ich nicht.


Wenn ich eine Website sehe, Firma, Blog ect , ist mir immer das Impressum wichtig. Und da muss ich leider zu meiner Schande gestehen, hab ich hier net richtig nachgesehen, 😒 - als Telefon - Nr. gibt es nur eine 01805 er..... hätte dort gerne angerufen, hab Flat, aber bei dieser Nr., nö, zu teuer.

Laut Adresse stehen da zwar Wohnhäuser, wie in ner Kleinstadt, aber auf besagter Hausnr. ein NETTO-Supermarkt. 😒 - Mapaufnahme von Juno 22.
WO ist dort das Büro von denen, könnte man jetzt fragen.
Es gibt noch eine 2. Addy, vom Malte, in einem Artikel. In Prien am Chiemsee.


Ja, und der Einwand, Kritik, dass der Malte ins Gefängnis muss (ach ja, die Invenstmentbanker 😎) - stimmt, da gibt es den einen oder anderen Artikel. Wirklich dubios, das Ganze.

Fakt ist, 2 Mädels sind auf der Site aufgeführt, eine davon Lili Lele, 1. Vorstandsvorsitzende, von der auch immer die Newsletter kommen.

Werde diesbezüglich auch noch mal recherchieren und meine neuesten Ergebnisse HIER kund tun. Würde mich freuen, wenn es dich interessiert. 😊

DA es sich ja um eine Peti - viele - handelt, einer Orga, die doch hinterfragt werden sollte, nach diesem Posting von dir, Salma, sehe ich das hier jetzt nicht unbedingt als Off Topic.

Möge man das bitte berücksichtigen.


Danke. 😊
--------------

https://jedertag.org/uncategorized/erfolge/😊😐

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190717_OTS0138/dieser-mann-quaelt-sich-fuer-die-tiere-foto 😎

Es werden in der Website noch 2 andere betreute Sites genannt, ABER beide nicht erreichbar.

WAS ist da los? 😓

Update folgt.

-
sehe grade, die Treatstarterin hat sogar als ersten Post diesen Verein veröffentlicht. 😎

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.12.2023
Es gibt doch eine Seite, wo man sehen kann, ob solche Petitionsstarter oder Vereine vertrauenswürdig sind, also ein Spendenzertifikat haben. Da könnte man vielleicht mal nachfragen, wie es bei Jeder Tag zählt aussieht.
https://www.spendenrat.de/spendenzertifikat/

Benutzerbild von Libio
vegan1.287 PostsweiblichBERLINLevel 4
Benutzerbild von Crissie
vegan845 PostsweiblichLevel 4Supporter
07.12.2023
ICH BRAUCHE EUCH ALLE - JETZT !!!
Bitte unterschreibt und teilt die Petition -
bitte teilt auf allen Euch möglichen Kanälen - Egal ob Insta, Tiktok, Twitter oder Facebook - schickt es an Film, Funk und Fernsehen und die Presse.. Meine Hunde sollen Ihr Zuhause behalten.
Liebe Grüsse
Liane und Rudel


https://innn.it/gnadenhof

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

14. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

14. Jun.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

01. Jun.
» Beitrag
adria

26. Mai.
» Beitrag