vegan1.253 PostsweiblichDeutschland Level 4
11.12.2022Man kriegt so die Wut, wenn man sowas sieht und liest. :oo :oo
vegan1.711 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
11.12.2022Ich bin mit Kühen und anderen Tieren in einer kleinen Landwirtschaft groß geworden, aber so etwas wie hier gezeigt haut mich aus den Socken. Das es überhaupt solche Perversitäten gibt - solche Straftaten müssten eigentlich verfolgt werden.
Themen-Startervegan7.414 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.12.2022Ich glaube nicht, dass das verboten ist. (Falls jemand etwas dazu weiß, gerne Info!)
Was es nicht unbedingt besser macht 🙁
vegan2.611 PostsweiblichBerlinLevel 4
11.12.2022bitte mach weiter, all solche widerlichen Praktiken zu veröffentlichen!
All diese schlimmen Behandlungen mit unseren Mitgeschöpfen, die einfach nur auf "duldig" gezüchtet werden und dann den falschen Kindern ihre Muttermilch gegeben wird. Luft in die Vagina, Strom in den After! Wie pervers sind manche Menschen!!! Herzbrechend 💔 und Würgereiz hervorrufend 🤮
Um frei vom Herzen zu sprechen: Ich wünschte, die Kühe wären nicht fixiert und könnten ihre Vergewaltiger durch heftige Tritte in die Genitalien unfruchtbar machen. Nur meine Meinung. Aber das musste hier mal raus. Ich denke, jeder mitfühlende Mensch, der das gelesen und gesehen hat, versteht mich.
vegan4.902 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.12.2022Hallo Salma
verstehe Dich vollkommen. Hierzu eine Geschichte aus dem Palikanon, etwas abgekürzt:" Da ist ein Mönch So und So ( Name egal, das kam damals öfter vor) von einer Kuh, die ein Kalb dabei hatte, getötet worden." ( er war aber laut Buddha zu dem Zeitpunkt schon ein Arahat) damals in Indien liefen die frei rum und konnten ihre Kinder auch verteidigen. Der buddhistische Mönch ist ihr wohl eher unabsichtlich zu nahe gekommen, aber selbst da hat sie ihr Kind verteidigt.