Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mann pustet Luft in Kuh hinein - verstörendes Video!

Erstellt 11.12.2022, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Mann pustet Luft in Kuh hinein - verstörendes Video!
11.12.2022
Diese Handlung (und der Hintergrund) sind echt verstörend!
https://vegpool.de/magazin/landwirt-pustet-luft-in-kuh-warum.html
Und worum geht's? Um die Milch der Kuh!

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
11.12.2022
Das ist pervers... :wtf:

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
11.12.2022
Man kriegt so die Wut, wenn man sowas sieht und liest. :oo :oo

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
11.12.2022
Ich bin mit Kühen und anderen Tieren in einer kleinen Landwirtschaft groß geworden, aber so etwas wie hier gezeigt haut mich aus den Socken. Das es überhaupt solche Perversitäten gibt - solche Straftaten müssten eigentlich verfolgt werden.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.12.2022
Ich glaube nicht, dass das verboten ist. (Falls jemand etwas dazu weiß, gerne Info!)
Was es nicht unbedingt besser macht 🙁

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
11.12.2022
bitte mach weiter, all solche widerlichen Praktiken zu veröffentlichen!
All diese schlimmen Behandlungen mit unseren Mitgeschöpfen, die einfach nur auf "duldig" gezüchtet werden und dann den falschen Kindern ihre Muttermilch gegeben wird. Luft in die Vagina, Strom in den After! Wie pervers sind manche Menschen!!! Herzbrechend 💔 und Würgereiz hervorrufend 🤮
Um frei vom Herzen zu sprechen: Ich wünschte, die Kühe wären nicht fixiert und könnten ihre Vergewaltiger durch heftige Tritte in die Genitalien unfruchtbar machen. Nur meine Meinung. Aber das musste hier mal raus. Ich denke, jeder mitfühlende Mensch, der das gelesen und gesehen hat, versteht mich.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.12.2022
Hallo Salma
verstehe Dich vollkommen. Hierzu eine Geschichte aus dem Palikanon, etwas abgekürzt:" Da ist ein Mönch So und So ( Name egal, das kam damals öfter vor) von einer Kuh, die ein Kalb dabei hatte, getötet worden." ( er war aber laut Buddha zu dem Zeitpunkt schon ein Arahat) damals in Indien liefen die frei rum und konnten ihre Kinder auch verteidigen. Der buddhistische Mönch ist ihr wohl eher unabsichtlich zu nahe gekommen, aber selbst da hat sie ihr Kind verteidigt.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
12.12.2022
Das macht sprachlos! :wtf:
😭

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.12.2022
PETA hatte zu dem Thema 2021 auch schon was: https://www.peta.de/themen/kuh-melken-manipulation/

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.12.2022
und Mensch lässt sich trotz alldem, was "ganz normal" an den kühen rummanipuliert wird, weiter vorgaukeln, Milch sei ein natürliches Lebensmittel.... :wtf:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Louisa Dellert berichtet aus Schweinezucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag