Vegpool Logo
Beiträge: neue

FRANKFURT PELZFREI ! – Tierrechtsdemo

Erstellt 26.01.2024, von BeaNeu. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
FRANKFURT PELZFREI ! – Tierrechtsdemo
26.01.2024
📢
https://www.ariwa.org/events/frankfurt-pelzfrei-2024/

27.01.2024, 11.00 – 17.00 Uhr
Frankfurt am Main, Hauptwache

"Lasst uns am 27. Januar erneut ein klares Zeichen gegen die Pelzindustrie setzen!
Kommt zur Demo und fordert gemeinsam mit uns, dass Frankfurt und alle weiteren Städte endlich PELZFREI werden!"

Demotreffpunkt: Platz an der Hauptwache
Ablauf:
ab 11.00 Uhr Infostände und Protestaktionen
12.00–15.30 Uhr Auftaktkundgebung und Demo durch die Innenstadt
ab 15.30 Uhr Abschlusskundgebung

https://www.facebook.com/animalrightswatch/

😍👍💛🐺

--
Wer auch Interesse hat....

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.01.2024
Ist da nicht auch wieder eine Demo gegen rechts? Leider kann ich weder die eine noch die andere besuchen, da ich im Moment noch etwas kürzer treten muss. Vielleicht wieder im Frühjahr bei den ARIWA Demos gegen Schlachthöfe in Deutschland.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
26.01.2024
Nö, Frankfurt steht nicht an dem Tag in der Demo-Liste.

Ist nur die Pelzfrei-Demo. --- Klar, hat doch keinen Sinn, schone dich, mit Zahnweh, Tabletten, man ist dösig, ist schon ok. Dafür bist du dann wieder on top, wenn du woanders dich beteiligen willst. 👍

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.01.2024
Habe vorhin bei instagram gerade mal kurz in das Live video von Toni Veganactivst reingeschaut. Wenigstens habt Ihr ja gutes Wetter heute! Aber viele waren es wohl nicht!

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
30.01.2024
😒 Mist, hat net geklappt.😒
War viel zu groggy, dort hinzugehen, außerdem mein Rad liegt noch brach.

DA hab ich mir noch vor 2 Wochen alles schön ausgedacht, vorgenommen, ABER HIER😈 - kann man sich einfach nix vornehmen, außer genervt zu sein. Dann wegen Witterung mich gefreut, das wäre net nur rumstehen gewesen, sondern ein Demo-Zug durch die Str.
Hatte zu wenig gepooft und somit..... - dafür hatte ich das wenigstens an der Kasse beim Einholen, dafür hat meine Kraft noch gereicht, kundgetan, dass ich da unbedingt was ändern muss. 😒
---------------------
Ah danke Metta, für dein Interesse!! - Kann man das noch sehen? Bin net auf Instagram, also in keinen Social Dingens.


War grade auf FB von Ariwa und da hats mich wieder geschockt, die Ferkelbuchten, Live-Aufnahmen von Säuen, die fixiert sind und die Ferkel, unfassbar. Ich kanns net sehen!😓
Sollte man das net unserem BLM Özdemir senden, DAMIT er sieht, was da abgeht?
DAS macht mich grad wieder so unglaublich wütend!!!


Sehe mir noch die weiteren Aktionen an, DA MUSS ich einfach dann wo dabei sein, menno.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tierleidpropaganda im NDR "Hofgeschichten"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
adria

vor 4 Std
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
371
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
100 Rinder in Not!
Crissie
Crissie
16
Crissie
Crissie

23. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

28. Apr.
» Beitrag