Vegpool Logo
Beiträge: neue

Deutsches Tierschutzbüro hört auf

Erstellt 01.11.2023, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
03.11.2023
Na, das war ein Ruck in der Tierschutzgemeinde.
Sehe grade ein neues Video, wo ich doch nicht so unrecht hatte.

"Das deutsche Tierschutzbüro wird es IN DIESER FORM nicht mehr geben"

Aber mich hier zusammenstauchen, find ich jetzt auch net fair.
Ich weiss schon, was ich poste.😉

Stehe zu jedem Post von mir hier.


https://www.youtube.com/watch?v=p5y7BaZj6lQ

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
07.11.2023
Na, wer sagts denn?

Grade das neueste Newsletter erhalten:

https://www.tierschutzbuero.de - "Aus dem DTB wird Aninova" - immer noch mit Herz dabei!


Da hatte ich doch nicht soooo unrecht, gell?😄😎

UND genauer lesen, Ihr Leut, - denn wie gesagt, "in der Form nicht mehr....", das sagte mir, ok, anderer Claim, neu aufziehen..... , aber sie GEBEN NICHT AUF!😈

JETZT - erst recht nicht.!!!!

SEHR GUT! FINDE ICH GEIL! ZEIGTS IHNEN, JAN & Co!
Den ganzen Verbrechern an Tieren!!!!

FREU MICH! 😊 Meine Unterstützung habt Ihr weiterhin!

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.666 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.11.2023
ja es freut mich auch sehr , dass sie weitermachen ! 👍 Da hätte eine große Wunde von Tierrechtsarbeit geklafft, wenn sie aufgehört hätten. Bin mal gespannt , wie sich das jetzt weiter entwickelt.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
07.11.2023
Zitat riccardopizzutt:
Hi Ihr, ich war heute auch sprachlos, als ich die Nachricht vom DTB gelesen habe. Ich unterstütze es schon lange mit einem monatlichen Betrag ( nur 40€, aber immerhin ) weil ich keinen anderen Verein kenne, der so konsequent vorgeht und soviel ans Licht gebracht hat. Vielleicht könnt Ihr mir aber bei einer Frage helfen, die mich umtreibt: ich fand es schon immer seltsam, dass das DTB in seinen Finanzberichten so hohe Beträge für spätere Projekte und zuletzt für eine Stiftung für einen Gnadenhof zurückbehalten hat Bei dem täglichen Leid, das den Tieren angetan wird, sollten alle Spenden möglichst direkt zum Kanpf gegen die Massentierhaltung eingesetzt werden und nicht Jahre auf die hohe Kante gelegt werden für ein nirgendwo näher beschriebenes Projekt. Ich habe trotzdem weiter gespendet und gehofft, dass das schon alles richtig sein wird, man findet ja auch nichts Kritisches zum DTB. Wenn das Büro nun aber schließt, nachdem es letztes Jahr 1,5 Millionen an seine eigene Stiftung überwiesen hat ( steht im Finanzbericht von 2022) und diese Stiftung seit nunmehr 1,5 Jahren in Gründung ist, ohne nähere Informationen, Website o.Ä., dann verunsichert mich das. Hat jemand von Euch nähere Informationen dazu, kennt die Leute vom DTB? Ich möchte auf keinen Fall tolle Arbeit diskreditieren aber ich möchte auch, dass die ganzen Spenden sinnvoll eingesetzt werden…


JA, Riccardo, da kommt jetzt dein Post ins Spiel. Siehe mein Post - die neue Website kommt in ca. 1 Woche ins Netz und du hast Recht, es hat mit einer Stiftung zu tun, deine Ausführungen und Eindruck dazu, und sie wollen auch kleine und mittlere Tierschutz- oder Tierrechtsorgas unterstützen. UND selbst gehen sie weiterhin gegen Missstände aller Art an Tieren vor!
SEHR GUT! 😃

DAS freut mich masslos und Jan sieht man wirklich die ganzen Mühen an - er ist echt ein toller Mensch! UND dass sie aufgeben, keinesfalls.
Dafür sind sie mit zuviel Eifer und Hoffnung für alle Tiere im Einsatz. 😍

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nur Gras und Heu? Moderne Milchkuh-Rassen verhungern!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag