Deutscher Engagementpreis - Publikumsabstimmung

Erstellt 19.09.2019, von Sunjo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 10 Antworten.

19.09.2019
bekomme leider beim absenden des Votings eine seltsame Meldung. Weiß nicht, ob ich nun gezählt wurde, oder ob nicht - vermute eher nicht.

Das ist sehr schade. Hätte gerne für SOKO Tierschutz und Deutsches Tierschutzbüro abgestimmt - die machen beide wirklich eine tolle Arbeit!

Vielleicht kann ja jemand von Euch für mich mit abstimmen...
antworten | zitieren |
19.09.2019
Wenn Du abstimmen willst, musst Du Name und Mailadresse eingeben. Dann auf "abstimmen" klicken. Es erscheint eine Meldung, dass Dir eine Bestätigungsmail geschickt worden ist, da steht ein Link drin, auf den Du klicken musst. DANN ist die Stimme abgegeben. Hast Du diese Bestätigungsmail erhalten? Falls nicht, schau in Deinem SPAM-Filter nach, dort ist die Bestätigungsmail bei mir nämlich gelandet... ;-)



antworten | zitieren |
19.09.2019
Zitat PeeBee: Es erscheint eine Meldung, dass Dir eine Bestätigungsmail geschickt worden ist, da steht ein Link drin, auf den Du klicken musst.
Nein, diese Meldung erschien erst gar nicht, sah eher wie eine Fehlermeldung des Servers aus: "Invalid Recaptcha, exiting" Eine Mail kam auch nicht, auch nicht im Spam-Ordner.

Keine Ahnung, was das soll. Hatte sogar den Cookies-Hinweis durchgelassen, was ansonsten bei mir zu ist. Ansonsten sollen die einfach ihre Schnüffeleien für Google und Co. abschalten, dann klappt es auch mit dem Abstimmen...

Bei mir ist relativ viel mit u-block origin, Facebook Container, uMatrix und noscript geblockt. Ich mag solches Schnüffelzeug nun mal nicht. Kann sein, dass es daran liegt - dann ist das eben so.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.09.2019
Hallo PeeBee
danke für den Hinweis mit der email, bei mir hat es jetzt geklappt. Die SOKO Tierschutz ist mittlerweile auf dem 1. Platz! :thumbup:
antworten | zitieren |
19.09.2019
Meine Stimme haben sie auch :thumbup:
antworten | zitieren |
20.09.2019
Hallo Sunjo,

danke für den Link, habe auch meine Stimme abgegeben! :thumbup:
antworten | zitieren |
23.09.2019
Hallo Sunjo
gibt es jetzt schon ein Ergebnis ?

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
23.09.2019
Die Abstimmung läuft bis zum 24.Oktober, das Ergebnis wird am 5.Dezember veröffentlicht (weiß auch nicht, warum die so lange dafür brauchen).
SOKO Tierschutz ist immer noch vorn: www.deutscher-engagementpreis.de/stimmenstand2019
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Haben Tiere Rechte? Buchvorstellung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischesser: Emotionslose Killer?
Natürlich sind Fleischesser und Vegetarier keine emotionslos…
kilian
8
Smaragdgruen
03.10.2022
» Beitrag
Was gibt euch Hoffnung dass es für Tiere besser wird?
Ich wollte ein paar eindruckvolle Anregungen sammeln, die …
Salz
31
kilian
02.10.2022
» Beitrag
Tierquälereien und die 6 Strategien der Verdrängung...
Tierquälerei tut uns leid - und sie macht es uns schwer, …
kilian
3
METTA
29.09.2022
» Beitrag
Ist Fleischkonsum u.U. moralisch besser als Vegetarismus?
Ich möchte euch gerne ein Argument unterbreiten, mit …
einKoffer
6
kilian
27.09.2022
» Beitrag
Mein Partner will angeln, wie damit umgehen?
Ich bin die Neue! 🙂 Ich bin gar nicht so der Forum-Mensch, …
Holsi
6
Vegbudsd
21.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.