Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der vegane Bauer

Erstellt 28.12.2019, von Smaragdgruen. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
Der vegane Bauer
28.12.2019
Und es gibt ihn doch !!! den veganen Bauern:
https://www.rtl.de/videos/emanuel-lebt-in-oesterreich-noch-alleine-5dfb73b125461470a414b419.html
Er ist Schweizer und ist nach Krankheit Veganer geworden. Er hat einen Gnadenhof in Österreich und sucht jetzt bei "Bauer sucht Frau" eine Partnerin.

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.12.2019
Hallo Smaragdgruen
bei dem Beitrag habe ich gesehen, dass er sogar Zimmer an Gäste vermietet, das ist toll. Aber so eine Frau muss viel Tierliebe und Tatkraft mitbringen, ich wünsche ihm , dass er Erfolg hat. Denn da steckt ja viel Arbeit drin, macht er das alles alleine ?

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
29.12.2019
Sehr schön, endlich mal ein echter Tierfreund bei „Bauer sucht Frau“.
Teilweise konnte man in früheren Staffeln ganz üble Tierhaltungen sehen, kotverschmierte angekettete Rinder die in ihrem eigenen Kot liegen mussten usw.


Für ca. 120 Tiere hat er alleine die Verantwortung übernommen, Respekt !!!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
04.06.2023
In der neuesten Staffel geht es um die Frage: Wer verkauft hier wen für blöd?

Zitat "Bildungszeitung" Brigitte:
Ein Novum gibt es auch bei den Männern. Christoph (27) ist der erste veganer Bauer in der Geschichte der Sendung. Ganz konsequent verzichtet der Niedersachse aber nicht auf Fleisch. Er isst es aber nur, wenn er es auch selbst geschlachtet hat. Aus Respekt vor der Würde des Tieres, wie er sagt. Er träumt von einer Frau, die ihm veganen Kuchen backen kann.

Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
04.06.2023
gibt's doch nich
:surprise:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wir grüßen alle Veganer dieser Welt zu Weihnachten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

21. Jun.
» Beitrag
kupo

21. Jun.
» Beitrag
Crissie
Crissie

19. Jun.
» Beitrag
kupo

18. Jun.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

16. Jun.
» Beitrag