Vegpool Logo
Beiträge: neue

Attlila Hildmann

Erstellt 04.05.2020, von Layla-Eve. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 47 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
04.05.2020
Genau das nervt mich an der Verschwörungsszene so, Vegbudsd, es wird viel geraunt, gemutmaßt, gemunkelt, hypothetisiert, vorgeworfen, unterstellt, aber kein einziger Beweis wird vorgelegt, der überprüfbar ist, und verifiziert oder falsifiziert werden kann.


Man glaubt lieber einem Staat wie Russland, der von und durch Propaganda lebt, oder gar irgendwelchen "Social-Media-Infos", die weder Quellen noch Beweise liefern. Und eine demokratisch gewählte und kontrollierte Regierung, z.B. der deutschen, unterstellt man permanent böse Absichten. Und dass die Kontrollen funktionieren, zeigen doch gerade jetzt wieder die Opposition, die zwar ein paar Wochen kooperiert hat (zu recht!), aber nun ihre Oppositionsrolle wieder wahrnimmt (ebenfalls zu recht!). Eine der sichersten Demokratien wie der unsrigen (die durchaus Fehler hat!) glaubt man nicht, aber unbewiesener Propaganda und unbewiesenen Behauptungen aus den sozialen Netzwerken wird geglaubt. Das soll einer verstehen...

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
04.05.2020
Ich fand Attlila Hildmann schon immer merkwürdig und unsympatisch - wer karrt wegen einer Wette Tierbabys durch die Großstadt ?
Der der auch bewaffnet in den Untergrund geht -> Attila Hildmann zieht bewaffnet „in den Untergrund“
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/vom-koch-zum-verschwoerungstheoretiker-attila-hildmann-zieht-bewaffnet-in-den-untergrund/25798088.html
Auf der "Anti-Mainstream-Welle" surfen aber sich vom Mainstream in Porsche und 1,3 Millionen Luxus Leben spülen lassen.
Ich hoffe Hildmann bekommt vom TIP und anderen Medien wieder Auszeichnungen a la "Der peinlichste Berliner"
Ich halte es wie Sunjo geschrieben hat, den Typen ignorieren und boykottieren - das ist meinerseits alles was ich zu dem Thema und dieser Person schreiben mag.

Ich hoffe wir finden schönere Themen ;)

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.05.2020
Zitat Hinterfrager:

Ich hoffe wir finden schönere Themen ;)


:thumbup:

Kein Benutzerbild
PeeBee
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.05.2020
@PeeBee
lass ihn einfach links liegen ! oder nimm ihn aus Deiner Wahrnehmung heraus ! Das befriedet auch !
(siehe Mittlere Sammlung 121, Rede von der Entleertheit) das ist jetzt eher was für PeeBee und/oder für Leute die sich mit der Lehre des Buddha auskennen ! ;)

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.05.2020
Liebe Metta,

das Problem, dass ich sehe, ist, dass es viele (zu viele) Menschen gibt, die das glauben und seinen Aufforderungen folgen.


Aber sicherlich hast Du recht, MIR täte es besser, das alles aus meinem Bewusstsein zu streichen.... Danke ür den Hinweis, ich werde die Lehrrede gleich mal lesen.


Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
05.05.2020
Da scheint doch neben Xavier Naidoo noch einer schwere neben der Kappe zu laufen. Ober der sich etwas ins Essen gemischt hat was ihm nicht bekommt ?
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1136258.attila-hildmann-schwurbelnder-veganator.html
Oh Mann. :crazy:

Kein Benutzerbild
vegan2 PostsweiblichKlingelbach 56368Level 1
09.05.2020
Der Prosche mit Ledersitzen fährt. Ich würde sagen, dass er vegan isst, aber er ist kein wirklicher Veganer.

Und zu den Theorien: der Virus ist einwandfrei auf Fledermäuse in China zurückzuführen. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, zumal Bill Gates‘ Stiftung eine eben solche ist und somit keinen Profit aus der Sache ziehen könnte. Die Stiftung gibt es schon länger als Corona und auch vorher war sie schon bekannt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.05.2020
Ich finde die Rezepte von Attila trotzdem sehr lecker und mache sie gerne. Man muss ja nicht mit allem übereinstimmen, was er sagt. Das ist ja wie im wirklichen Leben. Bestimme Meinungen und Ansichten von manchen Menschen gefallen mir, andere Meinungen und Ansichten derselben Menschen gefallen mir nicht.

Kein Benutzerbild
Cumina
09.05.2020
Zitat Dana:
Ich finde die Rezepte von Attila trotzdem sehr lecker und mache sie gerne. Man muss ja nicht mit allem übereinstimmen, was er sagt. Das ist ja wie im wirklichen Leben. Bestimme Meinungen und Ansichten von manchen Menschen gefallen mir, andere Meinungen und Ansichten derselben Menschen gefallen mir nicht.


Da geht es mir genauso. Ich finde seine Rezepte auch sehr lecker - z.B. das Rotwein-Risotto mit Pilzen, kennst du das ?
Ausserdem sind seine Rezepte leicht umsetzbar - ich meine damit die Zutaten. Ich koche gerne und auch aufwändig, aber wenn dann so viele Zutaten dabei sind, die i hier am Ort nicht zu bekommen sind, dann vergeht mir oft die Lust.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tiertransport grenzenlos zdf mediathek

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag