vegan5.156 Postsweiblich ObertshausenLevel 4
27.03.2025So wie das Foto aussieht, haben sie doch gar nichts beschädigt, sind nirgendwo draufgeklettert und von Feuer sehe ich auch nichts. Das ist wahrscheinlich eine Ablenkungsmanöver von Felssner um die Schuld - die er als Krimineller hat- umzukehren auf die Tierrechtler. Kennt man ja zur genüge von AfD. Aber wenigstens ist er raus aus dem Spiel. Mal sehen, wen sie jetzt aus dem Zauberhut ziehen.
vegetarisch695 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
27.03.2025Danke für den Artikel.
Direkt mal in einem Politchat auf Threema geteilt.
Da gingen nämlich schon wieder Leute steil wegen der "bösen Grünen". 🤦♂️
vegan190 PostsmännlichBad Münstereifel Level 4
27.03.2025Es ist schon interessant, dass Felßner sagt: "Wenn man jemand auf das Dach steigt...."
Offensichtlich aus juristischen Gründen sagt er nicht: "Die Aktivisten sind..."
Daran erkennt mensch schon in welche Richtung es geht...
Offensichtlich will der zukünftige Koalitionspartner diesen Mann nicht haben und es wird nach einem guten Ausweg gesucht.
Dann kommt sowas wie gerufen 😁
vegan5.156 Postsweiblich ObertshausenLevel 4
27.03.2025Und die werden einen guten Grund haben sich zu vermummen, denn wie man bei der LG sah, die sich nicht vermummt haben und jetzt reihenweise vor Gericht gezerrt werden oder als " Terroristen" bezeichnet werden von Herrn Söder etc. kann so etwas schnell im Gefängnis landen. Obwohl da eher Herr Felssner hingehört!
Themen-Startervegan7.667 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.03.2025Die Lüge der Masken auf Demos lautet: "Wir sind so gesucht (= wichtig), dass wir uns vermummen müssen".
Die Wahrheit lautet wohl eher: Wir fühlen uns so unbeachtet und irrelevant, dass wir wenigstens das Gefühl haben wollen, wichtig zu sein.
Ich würde die Aktivisten trotzdem nicht zu sehr verdammen, denn grundsätzlich war die Aktion weder gewalttätig noch anderweitig schlimmer als das, was andere, friedliche Öko-Aktivisten machen.
Doch darauf haben die Schlachter, Mäster und Co ja scheinbar gewartet. Endlich können sie selbst einmal eine "Demo gegen Gewalt" organisieren. Ausgerechnet sie!
Dass da innerhalb weniger Tage ein riesiges, branchenübergreifendes Netzwerk steht, sieht für mich nach lange geplanter Hand aus.
Sie brauchten bloß einen angeblichen Auslöser.
Und so standen da absurderweise ein paar Hansel mit einem Plakat auf öffentlich zugänglichem Boden - und die Schlächter laufen durch die Straßen und rufen "Schluss mit der Gewalt". 😆
Unser intellektueller, gesellschaftlicher und menschlicher Untergang hat wenigstens auch eine absurde Komponente ... 😆
3x bearbeitet
vegan2.777 PostsweiblichBerlinLevel 4
28.03.2025noch ne info zu meinem verwandten: ü80 und grauhaarig.
wer ist auch da der übergriffige gewaltanwendende ggü schwächeren gewesen?
ich hab meinem verwandten damals, als er davon berichtete, sowohl eine anzeige bei der polizei als auch das melden bei peta empfohlen. was daraus geworden ist, ist mir nicht bekannt.
vielleicht hat er auch angst vor weiteren übergriffigen aktionen des bauers?