Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport und Zeitpunkt und Komponenten der vorherigen Nahrungsaufnahme

Erstellt 17.10.2022, von Naturwesen. Kategorie: Sport & Bewegung. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Naturwesen
21.10.2022
@veg-beratung
Danke Dir für Deine ausführliche Erläuterung, die auch recht plausibel und passend für mich klingt.
Seitdem ich (vor 2 Jahren) angefangen habe, etwas zu laufen, habe ich tatsächlich noch mal 'nen Gewichtsabnahmeschub gehabt, so dass ich schon knapp vor oder im Untergewicht bin. Muskelmasse oder -kraft habe ich allerdings noch nie wirklich gegabt, was glaub ich auch auf schlechte Ernährung in Kindheit/Jugend zurück zu führen sein könnte, später durch Kantinenfraß etc. fortgeführt wurde und sich erst seit meiner Umstellung auf vegetarisch und vegan etwas geändert hat. "Fettreserven" gibt es zwar an einigen Stellen, an die scheint mein Körper aber nicht ranzugehen, sondern nimmt es sich lieber von dort, wo eh schon nix ist... :green: :-( Ich werd noch mal'n bißchen rumtesten, was vor und nach'm Laufen am Besten "wirkt". Nudelparty klingt auch äussert verlockend! :green:

@METTA
Wassermitnahme ist glaub ich im nächsten Sommer dann erst wieder ein wirkliches Thema, ich bin ja auch nicht allzu lange läuferisch unterwegs. In die Seite hab' ich mal kurz reingeschaut und werde das noch vertiefen. Sptotify etc. hab' ich allerdings nicht.


@beide
Was für "Riegel" wären denn günstig, gibt es da Tipps (bevorzug "bio")?

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rennrad fahren in und um Heidelberg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 3 Std
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag