Vegpool Logo
Beiträge: neue

Muslime, Ramadan und Vegan

Erstellt 23.03.2024, von METTA. Kategorie: Sport & Bewegung. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Muslime, Ramadan und Vegan
23.03.2024
habe gestern bei Forum am Freitag im ZDF diese Sendung gesehen und fand das recht interessant, also dass vegan und vegetarisch immer mehr gefördert werden.
https://www.zdf.de/kultur/forum-am-freitag/forum-am-freitag-vom-22-maerz-2024-100.html

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.03.2024
Fasten ist gut, grünes Fastenbrechen auch, aber dass die den ganzen Tag kein Wasser trinken dürfen, finde ich bedenklich.

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.03.2024
Ja finde ich auch bedenklich, aber im Moment ist es ja noch nicht so warm, dass man - sofern man keine exzessiven Sport oder Arbeit macht- daran kaputt geht. Aber ich weiß
dass z.B. Kranke oder Kinder oder Schwangere beim Fasten nicht mitmachen müssen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Projektarbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

19. Mai.
» Beitrag
Wings for Life World Run
Okonomiyaki
Okonomiyaki
7
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag