Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Erstellt 10.01.2019, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 199 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Heinzi
29.10.2022
Zitat Vegandrea:
Entspann dich😚

Die Möllnerin ist eingeschnappt,
die Möllnerin ist eingeschnappt,
bäh bäh bäh.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.10.2022
Vielleicht könnt Ihr Eure privaten Geplänkel mal unter Euch ausmachen. ;)

Vegandrea, kennst Du die Straße Friedrich Ebert-Allee , Hindenburgstraße von der Innenstadt hoch zu : Im Fuchspass, da sind wir früher auch oft abgestiegen, wenn wir wieder zurück sind. Parallel auch manchmal durch den kleinen Wald neben der Friedrich-Ebert-Allee und dann durch den Kurpark. Und am Ende vom Fuchspaß ging es ja in den Wald runter, über die Wurzeln.... ;)


Kein Benutzerbild
Vegandrea
29.10.2022
Vegandrea, kennst Du die Straße Friedrich Ebert-Allee , Hindenburgstraße


Wenn ich da schonmal gefahren bin, dann habe ich es vergessen. Ich weiß aber wo das ist.
Der Anstieg den ich meinte ist Paul-Gerhardt Straße hoch zur Massower Straße.


Heute 9,38km Rad, 60 Minuten Schwimmen und dann 90 Minuten Fußball geguckt.

Heinzi, bin nicht beleidigt, fand das amüsant😁

Kein Benutzerbild
Heinzi
29.10.2022
Zitat Vegandrea:

Heute 9,38km Rad, 60 Minuten Schwimmen und dann 90 Minuten Fußball geguckt.

Du hast 9,38 km Rad geguckt,
dann 60 Minuten Schwimmen geguckt
und dann noch 90 Minuten Fußball geguckt.
Aha,
und wo bleibt die Bewegung :question:

Kein Benutzerbild
Vegandrea
29.10.2022
und wo bleibt die Bewegung :question:

Ich esse,
Vehappy Crunchy Hazelnut Eis,
das muss an Bewegung reichen😅

Wie guckt man denn 9,38km Rad???😂😂😂

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
29.10.2022
Zum Entspannen war ich mit Hund heute wandern. Hier ein paar Eindrücke:

Burg Altpernstein in OÖ:
Bild: ohne Beschreibung+


Schiederweiher in Hinterstoder/OÖ
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.10.2022
@Vegandrea, gehst Du in dem Altenheim schwimmen, das sein Schwimmbad auch für Aussenstehende geöffnet hat?


@Heinzi, warum machst Du eigentlich Veganandrea immer so runter ? :wtf:

Kein Benutzerbild
Vegandrea
29.10.2022
@Vegandrea, gehst Du in dem Altenheim schwimmen, das sein Schwimmbad auch für Aussenstehende geöffnet hat?


War ich lange Zeit, ist aber seit Corona noch nicht für die Öffentlichkeit geöffnet, soweit ich weiß. Gehe in die Möllner Welle.

@Heinzi, warum machst Du eigentlich Veganandrea immer so runter ? :wtf:

Ich muss ihn geärgert haben😅

Kein Benutzerbild
Heinzi
29.10.2022
Zitat MarionK:
Zum Entspannen war ich mit Hund heute wandern. Hier ein paar Eindrücke:

Burg Altpernstein in OÖ:
Bild: ohne Beschreibung+


Schiederweiher in Hinterstoder/OÖ
Bild: ohne Beschreibung+


Digga, wie geil ist das denn?
Alter, da will ich auch hin.

Benutzerbild von davidstern
vegan19 PostsmännlichWolke 13Level 2
28.08.2023
Ich liebe es meinen gesamten Alltag sportlich zu gestalten. Bedeutet: Fahrrad statt U-Bahn, Treppen steigen statt Rolltreppe, Spaziergangs-Dates. Das hält mich insgesamt echt erstaunlich fit. Meine Freundin macht immer Pilates zu Hause, da schließe ich mich dann immer mal wieder an, und dehne mich regelmäßig. Mein Körper ist irgendwie von Natur aus recht fit, aber ich muss immer meine psychische Fitness im Blick halten. Bin so ein Tausendsassa und verliere deshalb schnell den Anschluss haha. Deshalb meditiere ich. Mind Sport!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kohlehydrate? Sport?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag