Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Erstellt 10.01.2019, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 199 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
MarionK
16.06.2022
Ich habe heute den Feiertag für eine ausgiebige Radrunde genutzt und bin 92 km durchs Eferdinger Becken - unserer Gemüse/Obst-Schatzkiste - geradelt. Es war sehr angenehm und entspannend.

Beim Warten auf die Fähre hat es sich ein Wildentenpaar im spärlichen Schatten meines Rades gemütlich gemacht :heart:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.06.2022
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
Ich war heute morgen laufen, recht früh, dabei habe ich - wieder- einen Fuchs gesehen, gestern hatte ich zwei gesehen, einen jungen und einen älteren, heute ist es mir gelungen einen vor die Linse zu bekommen.

3x bearbeitet

Benutzerbild von Bibo
vegan12 PostsweiblichHusum Level 1
19.06.2022
Wenn ich mr Eure Kommentare so durchlese,
mache ich eindeutig zu wenig Sport.
Gartenarbeit mache ich, Spaziergänge und
Fahrrad fahren ebenfalls, aber da lässt sich
mehr machen.
Insofern waren eure Hinweise ein Impuls.
Danke.

Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
07.07.2022
Ich gehe gerne Joggen oder ins Gym um Sport zu machen. Ansonsten tut es zur Entspannung auch ein schöner Spaziergang, manchmal mit Musik in den Ohren, und manchmal auch ohne, da ich dann die Geräusche um mich rum wahrnehmen will.

Kein Benutzerbild
MarionK
09.07.2022
Heute wieder eine 85km Fahrradtour rund ums Linzer Umfeld geradelt. Haben neue Rundwege bekommen, insgesamt 15, die ich nach und nach abfahren möchte (aktuell 3/15 geschafft).

Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.07.2022
Wir sind heute insgesamt 27 km mit dem Rad gefahren, nach Seligenstadt zum Kloster und zurück, das Wetter war angenehm nicht zu warm. Auf dem Rückweg kamen ein paar drohende Wolken auf, aber sie haben sich nicht geöffnet. :D

Kein Benutzerbild
Vegandrea
27.10.2022
Heute wieder eine 85km Fahrradtour rund ums Linzer Umfeld geradelt. Haben neue Rundwege bekommen, insgesamt 15, die ich nach und nach abfahren möchte (aktuell 3/15 geschafft).


Saaag mal MarionK, geht es bei euch nur bergab oder wie schaffst du es so viele Kilometer zu reißen? Ich schaffe meistens nur um die 30km, letztens einmalig mal 50km. Aber danach war ich auch drüber😅
Das Rad sieht toll aus, ist das ein Ebike? Dann könnte ich deine Strecken nachvollziehen.

Außer jeden Tag Radfahren gehe ich gelegentlich Schwimmen und jetzt ganz neu in einer Fun-Ballsportgruppe.
Entspannung habe ich, wenn ich bei Meditationsmusik auf dem Sofa einschlafe😊

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
27.10.2022
Ebike ist was für MöllnerInnen.
Echte Radler fahren umweltbewußt oldschool.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
27.10.2022
Ebike ist was für MöllnerInnen.
Echte Radler fahren umweltbewußt oldschool.


Und wer immer seinen Senf dazu gibt, ist selbst ein Würstchen.😜
Was machst du denn um dich zu bewegen und entspannen Heinzi?
Warscheinlich in der Wanne mit den Füßen wackeln.

Kein Benutzerbild
Heinzi
27.10.2022
Umweltbewusst bade ich nicht, ich dusche.
So alle 3 Wochen.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kohlehydrate? Sport?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

27. Mai.
» Beitrag
Wings for Life World Run
Okonomiyaki
Okonomiyaki
7
Okonomiyaki
Okonomiyaki

05. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag