Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wer macht gerade was?

Erstellt 17.06.2021, von tomx. Kategorie: Off-Topic. 90 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.10.2023
Ich habe früher, als ich anfing vegetarisch zu werden, fast nur in chinesischen Restaurants etwas gefunden, dass nannte sich oft: "buddhistische Fastenspeise" . Wie PeeBee schon erwähnte , gibt es da viel mehr und viel länger schon vegane Gerichte, als bei uns. Und wie auch Esi schon erwähnte, gibt es viel mehr Ethnien in China, also ist es schon nicht ok, dass man von " den Chinesen" spricht. Es sind ja auch nicht alle Chinesen mit ihrer Regierung einverstanden, aber die kommen ja selten zu Wort.
Genauso habe ich früher immer gedacht, dass muslimisches Essen immer mit Fleisch zu tun hat, bis ich Falafel und Hummus entdeckt habe .

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grünen-Bashing durch INSM

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag