Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
31.07.2023
Die tolle, "neue" Startsite von Vegpool. 😃

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
02.08.2023
Das der Whg.mangel grad leiser ist, man merkt richtig, wie der Stress an einem abfällt, unfassbar, was hier los ist - Whg.situation.😃

Wer weiss, wie lang es anhält... 😥

Das ich eine nette PN einer Userin hier bekam, wo wir öfter babbeln😎

Das ich einige Ideen zum posten hatte

Benutzerbild von chickpea
649 PostsmännlichEnglandLevel 3
02.08.2023
Gefreut hat mich mein Essen heute :) Und trotz dass es gefühlt die letzten 3-4 Wochen regnerisch und trüb war konnte ich mich darüber freuen zumindest keine Waldbrandgefahr zu haben :D

Kein Benutzerbild
lizhan
02.08.2023
Ich hab mich gestern und heute auch besonders übers Essen gefreut. Meine ersten Brote mit gekeimten dinkel bzw gekeimtem und fermentierten Buchweizen sind sehr sehr lecker geworden und ich hab endlich das ultimative Rezept gefunden angelehnt an Zapatkas bestem Bananen-Schokobrot, nur glutenfrei und zuckerfrei :) supersuperlecker. das hat mich total gefreut, das war der 3. Anlauf :)

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
03.08.2023
Eigentlich "heut Nacht" ..... - Denn da hab ich mir verschiedene Foren-Ober-Treads (😄), weiss net, wie man das nennen soll, angesehen.

UND viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele hervorgeholt, mit interessanten Beiträgen, wo ich auch noch was beisteuern kann.

😄


Benutzerbild von kilian
vegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.08.2023
Zitat lizhan:
Ich hab mich gestern und heute auch besonders übers Essen gefreut. Meine ersten Brote mit gekeimten dinkel bzw gekeimtem und fermentierten Buchweizen sind sehr sehr lecker geworden und ich hab endlich das ultimative Rezept gefunden angelehnt an Zapatkas bestem Bananen-Schokobrot, nur glutenfrei und zuckerfrei :) supersuperlecker. das hat mich total gefreut, das war der 3. Anlauf :)

Klingt toll! Lasst du uns daran teilhaben? (Rezepte-Kategorie)

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
04.08.2023
Na, das ist doch eine gute Nachricht...

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
04.08.2023
Gerade im "ZDF Drehscheibe" gesehen:
https://www.infranken.de/lk/miltenberg/kreis-miltenberg-schlachthof-geschlossen-schwerwiegende-tierschutzverstoesse-art-5739290
Nach Beweismitteln der Soko - Tierschutz wurde der Betrieb geschlossen, die haben scheinbar auch kranke Tiere geschlachtet und das Fleisch verkauft.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
04.08.2023
Zitat Smaragdgruen:

Nach Beweismitteln der Soko - Tierschutz wurde der Betrieb geschlossen, die haben scheinbar auch kranke Tiere geschlachtet und das Fleisch verkauft.


Diesen Typen scheint wirklich nichts zu widerlich zu sein, wenn es ans Geldverdienen geht.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag