Veggie seit 2013

Erstellt 26.08.2019, von Natureboy. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Veggie seit 2013
26.08.2019
Hillo ihr lieben,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, weil sich das eigentich so gehört wenn man irgendwo neu ist. :D
Mein Name ist Jens und ich bin seit 2013 vegetarisch unterwegs. Nach einer Nierenstein-Op bin ich Veggie geworden. [Zusammensetzung des Stein´s tierische Fette :wtf: ] Daraufhin habe ich dem Fleischkonsum komplett entsagt. Die Beste Entscheidung meines Lebens, ich fühle mich fitter vitaler und besser als je zuvor. Allein durch die Ernährungsumstellung habe ich zusätzlich noch 23 Kg abgenommen. Seit 2017 habe ich neben Beruf & Studium noch eine kleine Webseite um Menschen zu helfen. (die darf ich hier aber noch nicht nennen :rolleyes: )
Ich habe mich hier angemeldet um neue interessante liebe Menschen kennenzulernen. Ich suche neue Rezept-Ideen & möchte die neusten Veggie Trends erfahren.

Liebe Grüße :angel:
antworten | zitieren |
26.08.2019
Grüss Dich, Jens.

Herzlich willkommen. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Toll, dass Du so viel abnehmen konntest, und vor allem auch eine Krankheit überwinden. Gratulation zu beidem.

Lieben Gruss

PeeBee

Ich sehe, Du kommst aus Köln, wie schön. Ich habe fünf Jahre dort gewohnt und weitere gut 25 Jahre in der "Umgebung".
antworten | zitieren |
26.08.2019
Hallo Natureboy, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch seit 2013 weg vom tierischen, zuerst zwar noch nicht total vegan, aber inzwischen so gut wie ganz, 100% schafft man eh nie. Mich haben auch Erkrankungen wie Neurodermitis und Allergien zum Umdenken gebracht und das mit Erfolg. Meine Frau hat auch sofort mit gezogen, heute sind wir beide gesund. Du bist ja noch ein junger Hüpfer und auf dem richtigen Weg, hier noch ein Tipp:
https://www.provegan.info/de/
Die Broschüre kannst du so lesen oder kostenlos bestellen.
Vegane Rezepte findest du ohne Ende, wie diese:
https://vegan-taste-week.de/rezepte/rezeptdatenbank
Wünsche dir viel Spass hier !
Was anderes noch, wer weiß wie ich hier einstelle seit wann ich vegan/vegetarisch bin ?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.08.2019
Dankeschön für die lieben Worte :heart:
&
für die Tollen Tipps :wink:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

...mal ein offizielles Hallo ;)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
62
Franz23
gestern, 18:42 Uhr
» Beitrag
Hallo und Gleichgesinnte mit Kind/ern in Hamburg?
Auf der Suche nach Gleichgesinnten habe ich dieses Forum …
Jofrie97
7
Heinzi
gestern, 16:56 Uhr
» Beitrag
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
14
VeCassie108
12.08.2022
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.