Vegpool Logo
Beiträge: neue

Routiniert aber neu dabei

Erstellt 05.04.2019, von J.S.. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Routiniert aber neu dabei
05.04.2019
Hey Freunde,

ich heiße Julien, bin seit nun ganzen 5 Jahren vegan unterwegs. Angemeldet habe ich mich jedoch erst jetzt, aus einem anderen Grund, den ich in einem anderen Thread erläutern werde. Allerdings kenne ich mich auch mittlerweile ziemlich gut aus in dem ganzen Themenkomplex Veganismus, seien es die Gründe, Ernährung (auch für Sportler) oder einfach nur wie man verdammt leckeres Essen zubereiten kann. Also vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen helfen und so meinen Beitrag für eine leidfreiere Welt erweitern :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nun bin auch ich dabei....Lübeck sagt Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag