Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rohkost macht mich froh! Vegan ebenso!

Erstellt 02.08.2023, von Gundermann. Kategorie: Neu hier. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Gundermann
Themen-Startervegan25 PostsmännlichMüggelheimLevel 3
02.08.2023
Danke BeaNeu für Deine Zeilen. Ich bin tatsächlich lebensbejahend, optimistisch und humorvoll. Meine Ernährung und Lebensweise geben mir Kraft, Mut und Zuversicht!
LG nach Hessen aus der Hauptstadt.😀🍀

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
02.08.2023
Herzlich Willkommen und viele Grüße (auch) aus Hessen 👋🏻
Tolles Intro!! 😊

Benutzerbild von Gundermann
Themen-Startervegan25 PostsmännlichMüggelheimLevel 3
02.08.2023
Danke VeggieMatze. LG aus der Hauptstadt nach Hessen!😀

Benutzerbild von Steja
vegan1.093 PostsweiblichDeutschland Level 4
03.08.2023
Hallo Carsten
Herzliche Willkommensgrüße von Magdeburg nach Müggelheim.
Schön dass du hier bist und wir Mittsechziger immer mehr werden.
Meine Lieblingsrohkost hat Saison: Rettichsalat mit Mayo von Hellmanns

Benutzerbild von Gundermann
Themen-Startervegan25 PostsmännlichMüggelheimLevel 3
03.08.2023
DANKE Steja. LG nach Magdeburg und lass Dir's schmecken. Ich liebe scharf.....Carsten.😈

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
03.08.2023
Zitat Gundermann:
Danke BeaNeu für Deine Zeilen. Ich bin tatsächlich lebensbejahend, optimistisch und humorvoll. Meine Ernährung und Lebensweise geben mir Kraft, Mut und Zuversicht!
LG nach Hessen aus der Hauptstadt.😀🍀


😃 DAS ist eine tolle Sache und so solls auch sein!

Hehe, da lag ich richtig, ja, du strahlst das aus!


Wenn ich kurz OT sagen darf - hab seit über 8 Jahren keine Erkältung mehr gehabt, und als ich letztens in den Regen kam (Jacke leider nicht richtig wasserdicht) - da hab ich mir schnell trockene Klamotten angezogen und ne schöne O-Saft - Flasche getrunken und das wars. KEINE Verkühlung, nix. Im Gegensatz zu früher.
DA bin ich sehr froh und wurde auch schon gefragt (MA im Einzelhandel), wie ich das denn mache, dass das so ist, hehe!
Bin auch froh, wenn ich endlich nen guten Kaffee-Milch-Ersatz finde - ne Alternative, weil ansonsten.., also kann ich noch net VEGAN posten.

Viele Grüsse aus der Bankstadt in die Hauptstadt! 😄

2x bearbeitet

Benutzerbild von Gundermann
Themen-Startervegan25 PostsmännlichMüggelheimLevel 3
03.08.2023
Hallo BEA, Du machst Dein Ding, das spüre ich. Dein Weg ist vorbestimmt und er ist richtig.
Nimm doch Hafer- oder Mandelmilch, wenn Du sie magst und verträgst. Ist lecker! Sojamilch geht auch.
LG an die Banken, iss vegan, lass Kraft Dich tanken!
Hab einen schönen Abend!
Carsten aus Köpenick.😇

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan kochen in einem Seminarhotel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Gegen Veganismus
Brigitte45
2
Steja
Steja

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag