Pflanzliche Ernährung ist meine Berufung

Erstellt 02.05.2020, von virginia. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Pflanzliche Ernährung ist meine Berufung
02.05.2020
Hallo zusammen!
Ich bin hier zwar schon eine Weile angemeldet, aber bisher nicht so aktiv gewesen. Deswegen möchte ich mich heute gerne vorstellen :wink:

Ich heiße Virginia, lebe seit 2014 vegan und habe meine Leidenschaft zur pflanzlichen Ernährung auch zu meiner Berufung gemacht! Es war schon länger mein Traum, noch mehr für eine bessere Welt ohne Tierleid zu tun. So bin ich seit Anfang des Jahres selbständige vegane Ernährungsberaterin. :happy:

Freue mich auf den Austausch mit euch! Etwas mehr könnt ihr auch auf meinem Instagram Profil virginia_ballaststoffheld erfahren :heart:

Pflanzliche Grüße,
Virginia
antworten | zitieren |
02.05.2020
Hallo Virginia
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:
Gibt es bestimmte Schulen, die diese Ernährungsberatung anbieten, oder hast Du eine allgemeine Ausbildung gemacht und Dir dann selbst etwas zur pflanzlichen Ernährung beigebracht. hast Du auch eine website oder nur Instagram, denn bei letzterem bin ich leider nicht .

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
02.05.2020
Metta, selbst wenn sie eine Website hat, darf sie die momentan noch nicht posten! Ich habe mal gerade bei Instagram geschaut. Du kannst da lediglich ein Informationsgespräch buchen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
04.05.2020
Zitat Dana:Metta, selbst wenn sie eine Website hat, darf sie die momentan noch nicht posten! Ich habe mal gerade bei Instagram geschaut. Du kannst da lediglich ein Informationsgespräch buchen.


Hallo liebe Metta!
Das Fernstudium habe ich an der ecodemy gemacht :)
antworten | zitieren |
04.05.2020
Hallo Virginia,
Werbung ist hier nicht erlaubt und ein Hinweis auf eine unternehmerische Instagram-Seite ist Werbung.
Bitte belasse es nun dabei und beteilige dich hilfreich in der Community.
antworten | zitieren |
04.05.2020
Sorry! Das war mir nicht bewusst :idea:
Danke für den Hinweis :thumbup:
antworten | zitieren |
04.05.2020
Na denn, auch von mir ein herzhaftes Willkommen und meine Gratulation zur veganen Ernährungsberatung!

Viel Spaß hier :thumbup:
antworten | zitieren |
04.05.2020
Hi Virginia,

ja das ist toll, dass wir nun so eine "studierte" Veganerin unter uns haben!!! :thumbup: und welcome! Du kannst uns sicher noch neues beibringen!!!

Greenmonkey hat interessante Fragen als Vegan-Newbie geschrieben, ich denke, da wäre Deine Hilfe sicher schonmal gut! Schau, hier ist der Thread:
https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/fragen-eines-neulings-einem-ehemaligem-fleischesser-der-viel-sport-treibt-1.html
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vegan seit



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
14
VeCassie108
12.08.2022
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
55
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
12
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.