Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu in der Community

Erstellt 17.02.2018, von YuLe. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichBerlinLevel 1
Neu in der Community
17.02.2018
Hallo allerseits. Ich bin Yuliya, 26 Jahre aus Berlin. Ich möchte mich mit ein paar
Gleichgesinnten austauschen. Leider ist in meinem Umfeld keiner vegan und da ist es für mich als Einhelkämpfer manchmal gar nicht so einfach.


Freu mich, hier ein paar von Euch kennenzulernen.


Viele Grüße
Yuliya

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
19.02.2018
Hallo Yuliya :wink:
:heart: lich willkommen hier bei uns
wir freuen uns über jeden "Neuzugang" , hi,hi :lol:
l. G.
Elisabeth :wink:

Kein Benutzerbild
hasiilii
20.02.2018
Hallo Yuliya,

einen schönen Namen hast du.

Ich wünsche dir ganz viel Freude hier und ganz viel Erfolg, dass du auch in Berlin bald Gleichgesinnte triffst.


Liebe Grüße
Mareen

Benutzerbild von Miri89
vegan6 PostsLevel 1
23.02.2018
Hallo Yuliya,

Herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit 2 Tagen hier im Forum. Aus den gleichen Gründen wie du.

Ich bin 28, und in meinem Umfeld sind auch keine Veganer. Nur 1-2 Vegetarier.
Ich kenne es also zu gut, wie es ist, sich mit niemandem austauschen zu können. Ich hoffe, wir finden hier beide Leute, mit denen man sich gut unterhalten und austauschen kann.


Ich wünsche uns beiden mal viel Glück :D

Liebe Grüße
Miri

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
23.02.2018
Hallo Ihr lieben NeuVegpooler*innen!

Herzhaft willkommen,und viel Glück. Ja, hier gibt es viele liebe Leute, mit denen man richtig was anfangen kann. Vor allem: Jeder versteht die Sorgen, die ein Neuveganer so hat und kann nachempfinden, wie es einem dabei geht.

Deshalb seid Ihr genau richtig hier.

Viel Spaß...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gleichgesinnte finden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
1
Libio
Libio

vor 52 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag