Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin Moin aus dem schönen Hamburg

Erstellt 19.12.2018, von Channy. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Channy
Themen-Startervegan7 PostsweiblichHamburgLevel 1
Moin Moin aus dem schönen Hamburg
19.12.2018
Hallo Zusammen,

ich bin Chantal (24) und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich ernähre mich bereits seit ich 5 Jahre alt bin vegetarisch und seit knapp 5 Jahren rein vegan. Die beste Entscheidung, die ich für mich die Tiere und der Umwelt machen konnte. Jeden Tag bin ich stolz auf mich und hoffe die Welt ein bisschen besser machen zu können.

Wieso ich hier bin? Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunden, die den gleichen Lebensstil haben wie ich. Ich koche leidenschaftlich gerne, gehe gerne Essen & in kleine Cafés. Ich hoffe, ich lerne hier neue Leute kennen, mit denen ich mich über aktuelles austauschen und neue Erfahrungen sammeln kann.

Vielleicht finden sich ein paar nette Gleichgesinnte, die Lust haben, auch Kochabende oder ähnliches mit mir zu teilen. Leider ist das mit dem bisherigen Freundschaftskreis etwas schwierig, da nicht jeder offen für neue Sachen ist und auch auch keine Lust hat. Meine Familie habe ich bereits gut überzeugen können, dass die vegane Ernärhung keinerlei Verzicht darstellt, ich lese gerne Bücher über die Thematik und eigne mir gerne neues Wissen an. Wer sagt, dass man als Veganer das Leben nicht in vollen Zügen genießen kann? Ich finde das kann man.

Ich hoffe auf ein baldiges Hören :wink:

In Hamburg sagt man Tschüß :angel:



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hi in die Runde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag