Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich stelle mich vor :)

Erstellt 23.12.2022, von Konsti. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.12.2022
Hallo Konsti
Herzlich willkommen im vegan-Forum.
Schön, dass noch jemand aus meiner schönen Geburtsstadt hierher gefunden hat.
Ich bin gespannt, was wir von Deinem Leben erfahren werden.

Benutzerbild von Konsti
Themen-Startervegan3 PostsmännlichLeipzigLevel 1
25.12.2022
Lieben Dank an euch alle :) Mit so vielen Antworten hätte ich echt nicht gerechnet!

Ja, mein Job ist recht schön & ich bin auch mit meinem Arbeitgeber sehr zufrieden! Allerdings werde ich langfristig nicht in der Branche bleiben und möchte mich in Zukunft sehr gerne selbstständig machen.

Schön, dass ihr alle da seid. Ich fühle mich sehr willkommen!

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.12.2022
Was hast Du denn langfristig vor, etwas ganz anderes, oder in dem Bereich selbstständig werden.
Jedenfalls viel Erfolg dafür wünsche ich Dir !

Benutzerbild von Konsti
Themen-Startervegan3 PostsmännlichLeipzigLevel 1
26.12.2022
Ich habe vor, mich im Bereich Coaching selbstständig zu machen. Es soll holistisches Coaching werden, in dem ich die wichtigsten Lebensbereiche & Themen zusammenführe.


Ernährung, Sport, Gesundheit, Beziehungen, Glückseligkeit, Nachhaltigkeit, Moral.

Mein Ziel ist es, mit einfachen Mitteln große Wirkung zu erzielen.

Den größten Unterschied macht man meiner Auffassung nach, indem man Komplexität abbaut und sich auf die wichtigsten Aspekte fokussiert.


Dankeschön Metta! :)

Benutzerbild von Seestern1005
24 PostsLevel 2
26.12.2022
Liebe Grüße und ein frohes Willkommen hier :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Deutschland tritt aus Jagdverband aus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag