Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen alle Miteinander

Erstellt 02.11.2018, von diePauline. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von diePauline
Themen-Starter1 PostsweiblichGelsenkirchenLevel 1
Hallöchen alle Miteinander
02.11.2018
Dann will ich mich mal als neues Mitglied vorstellen...


Hallo, ich bin Pauline, 20 Jahre alt und wohne seit kurzem mit meinem Freund zusammen im wunderschönen Gelsenkirchen. :)

In einem kleinen Kindergarten befinde ich mich zur Zeit in meinem letzten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs oder bevorzuge auch kleine Städtereisen in Verbindung mit Konzertbesuchen. Meist in Richtung Rock, Metal oder Alternative. Joa ich glaube das ist erst mal so das Wesentlichste... :D

100% vegan leben tue ich leider noch nicht, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg dahin. Durch das Forum erhoffe ich mir jede Menge neue Anregungen, Motivation und vielleicht auch das kennenlernen von lieben Menschen :)



Benutzerbild von Googlehupf
vegan43 Postsmännlich OstholsteinLevel 3
03.11.2018
Hallo Pauline!

Schön,dass Du auf dem Weg zur 100%igen (geht das überhaupt?) Veganerin bist.
Als ich in Deinem Alter war,bin ich gerade erstmal nur Vegetarier geworden.Und es auch fast 20 Jahre geblieben...

Dein Musikgeschmack gefällt mir.

Schöne Grüße aus dem Norden in den Pott. :wink:

Kein Benutzerbild
30 PostsweiblichNiedersachsenLevel 2
03.11.2018
Hallo Pauline, schön das du da bist :wink:
Ich bin auch erst seit kurzem dabei und genau wie Du Metal und Rockfan und auch noch nicht ganz vegan. :green:
Gruß Thekla

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
04.11.2018
Hallo Pauline, willkommen hier im Forum. Hier bekommst du sicherlich Unterstützung. Mir hat das Forum auch sehr geholfen vegan zu werden. Ich bin übrigens auch Erzieherin. Ich arbeite in einer Krippe. Rockmusik find ich klasse. LG Lilie

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag