Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, neu hier, mit Anfängerfehlern

Erstellt 26.09.2023, von Mizikatz. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Mizikatz
26.09.2023
Sehr lieb von Dir.
Ich wollte Freunde finden, aber es klappt nicht, weil ich die Formulierung "die Polizei foltert" nicht schlucken mag. Das wären Bruder, Onkel, Neffe.

Wo im Südwesten bist du? Wir haben noch einen 45 Jahre alten Wohni im Kreis WT. Ich liebe das Teil, und sie Guttach/ Wurzach Schlucht.


Grüße in den Schwarzen!

Gesperrt: Trolling
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
26.09.2023
Herzlich Willkommen, Mizikatz, und gib Dir und dem Forum noch eine Chance 😁 Ich bin ja auch strikt dagegen, von "der" Polizei zu sprechen, wenn wieder einmal Einzeltaten bekannt werden. Genauso wie ich dagegen bin, von "den" üblen Klimaaktivisten oder von "den" Veganern zu reden.

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.09.2023
Gesperrt wegen Trolling.
User hat u.a. behauptet, er wäre mit Nachrichten anderer User "bombardiert" worden, was objektiv falsch ist. Die Log-Dateien zeigen das eindeutig.
Dazu kommen die Angriffe auf andere User.
Solche Art von bösartigem Trolling hat hier keinen Platz.

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Lebensstil

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 5 Std
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag