Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo Ihr Lieben :-)

Erstellt 17.10.2023, von TimTaler. Kategorie: Neu hier. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
17.10.2023
OT

Wir haben in den 1970/80er Jahren in Lindenthal und im Agnesviertel gewohnt. Später dann mehr als 20 Jahre lang in Neuss (das sich ja selbst noch als Vorort zu Köln sieht, NICHT zu Düsseldorf 😎 )

Und OT off

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan12 PostsmännlichLevel 1
17.10.2023
Da habt ihr ja die wilden Jahre in Kölle gelebt, das war bestimmt sehr beeindruckend. Das hätten die Neusser gerne😉, aber wenn ich die Wahl hätte...😊 Wir sind gerne in Ehrenfeld oder Nippes unterwegs, da gibt es sehr gute vegane Restaurants und die Atmoaphäre ist eher alternativ 😊

Benutzerbild von MichaelB
vegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.10.2023
Hallo und herzlich willkommen TimTaler!...ich hoffe Du hast Dein Lachen nicht verkauft 😅...sorry,aufgrund Deines tollen Benutznamen musste der sein 😉
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!

Benutzerbild von Libio
vegan1.211 PostsweiblichBERLINLevel 4
17.10.2023
Herzlich Willkommen, ihr beiden!

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan12 PostsmännlichLevel 1
18.10.2023
Zitat MichaelB:
Hallo und herzlich willkommen TimTaler!...ich hoffe Du hast Dein Lachen nicht verkauft 😅...sorry,aufgrund Deines tollen Benutznamen musste der sein 😉
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!


Lieben Dank, nein hab ich nicht, das Lachen lass ich mir nicht nehmen 😀.

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
23.10.2023
Hallo TimTaler,
Herzlich willkommen.
Ja das kenne ich nur zu gut. Auch bei meinen Freunden /Bekannten sind die Meinungen unterschiedlich. Aber ich lasse mich darauf nicht ein. Mit einigen wenigen Ausnahmen sind die Leute echt interisiert. Und man kann gute Gespräche führen. Finde es seht gut von euch beiden das ihr diesen Weg geht.
Gruß KatzMaus

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan12 PostsmännlichLevel 1
24.10.2023
Lieben Dank Katzmaus 😊

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 2 Std
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag