Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an euch

Erstellt 22.05.2017, von Basti. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Basti
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Hallo an euch
22.05.2017
Hallo an euch hier im Forum.

Ich bin Basti, 30 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Nachdem ich mich nun ein paar Jahre vegetarisch ernährt habe, begann ich vor kurzem, mich vegan zu ernähren. Seither steht vieles auf dem Speiseplan, was vorher eher selten oder garnicht Thema war. Zumindest geschmacklich habe ich den Eindruck, braucht es keine großen Einschränkungen, da man halt mehr experimentiert.

Nochmal einen netten Gruß in die Runde wünscht euch
Basti

Kein Benutzerbild
Tanni
22.05.2017
Hallo Basti,

willkommen.

Ja, es ist eine wahre Fülle an neuen Lebensmitteln, die man dazu bekommt. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag