Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo alle zusammen

Erstellt 25.11.2019, von VegaLeo. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
27.11.2019
War das denn bei Leo der Fall, Kilian? Im Gegensatz zu dem "veganen Kosmetikdingens" letztens schien mir das jetzt kein Spam zu sein. Aber Du hast da sicher mehr Erfahrung als ich...

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.11.2019
Ok, ich erklär das kurz.

VegaLeo meldet sich an.
Er ruft diesen Post auf: https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/trinkt-ihr-gern-tee-6.html#newest_post
Der letzte Beitrag hier ist vom 11. Mai 2018, also etwa 1,5 Jahre alt. Dieser Thread ist also inaktiv.

VegaLeo schreibt, dass er gerne Tee trinkt und nennt eine konkrete Sorte (die allerdings in mehreren Shops verfügbar ist, daher werte ich das noch nicht als SPAM).

Dann erstellt sich VegaLeo hier vor: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/hallo-alle-zusammen-9-1.html
Ebenfalls als Teetrinker.

Dann postet VegaLeo hier:
https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/milch-schwarzen-tee-1.html#newest_post
und schreibt, wie er seinen Tee genießt.
Dieser Thread ist zu dem Zeitpunkt mehr als eineinhalb Jahre alt, also ebenfalls total inaktiv.

Die Wahrscheinlichkeit, dass VegaLeo aus reinem Interesse an der Community genau in 3 von 4 Posts über Tee schreibt und dafür uralte Threads reaktiviert (und im 4. auch nur auf meine Warnung reagiert), ist nicht sehr hoch.

Und: Ich moderiere hier so, als säßen wir alle in meinem Wohnzimmer. Wie absurd wäre es, wenn da jemand ankommt, und die ganze Zeit bloß über Tee redet? Es ist nicht ausgeschlossen. Aber da ich hinterher aufräumen müsste, warne ich gerne mal vor, wenn alle Warnzeichen anspringen.

Kein Benutzerbild
PeeBee
27.11.2019
Jetzt verstehe ich das. Danke.

Zitat kilian:
Ich moderiere hier so, als säßen wir alle in meinem Wohnzimmer.


Genau das macht das Forum auch so einzigartig.

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.11.2019
Zitat PeeBee:
Genau das macht das Forum auch so einzigartig.

ne, das seid Ihr. Ich bin bloß der Admin :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
2
Steja
Steja

vor 48 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag