Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 23.01.2024, von Veganer-Mama. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
25.01.2024
Hallo Susanne,

Also, das ist eine der besten Vorstellungen die ich hier schon gelesen habe (bin ja auch noch nicht so lange aktiv hier). Herzlich Willkommen und lass es Dir gut gehen. Ganz tolle Geschichte mit Deiner Familie!
Meine Frau ist jetzt auch so gut wie fast ganz vegan, unser Sohn vegetarisch und unsere Tochter isst alles (fast) ohne Murren mit, aber ähnlich wie Dein Sohn sehr mäkelig. Brokkoli geht mittlerweile, aber nur in extremst klein geschnitten und untergerührt 😉

Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
27.01.2024
Willkommen Veganer-Mama!
Finde deine Vorstellung toll zu lesen und freue mich, daß du das Glück hast, in der Familie nicht alleine damit zu sein.
Meine Jüngeren Söhne habe ich mit List zum Tofu bekommen, der eine brauchte es stark gewürzt und der andere mag gerne Frittiertes.....voila, Tofu ist jetzt ok 😁

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu in dieser Community :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag