vegan7.298 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.01.2024Hi Susanne, herzlich willkommen hier im Forum! 👋
vegan4.842 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.01.2024Hallo Susanne
herzlich willkommen auch von mir, aus Hessen!
vegan882 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
23.01.2024Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir! 😊
vegan1.221 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.01.2024Hallo Susanne, das freut mich ganz besonders, hier mal einen Veganer aus Magdeburg zu treffen. Vielleicht wohnst du ja auch noch in der Nähe vom Florapark. 😉
Willkommen hier und schön, dass du nun auch mitmachen möchtest.
Susanne war 1970 rum ein oft gewählter Vorname, liege ich da bei dir richtig?
vegan1.221 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.01.2024Ja klar, mein Sohn wohnt in Ost Elbien und ich habe da an der Hochschule gearbeitet. Aber dort bin ich nie beim Rewe. Meist gegenüber der Tierklinik. Ich bin sicher, wir treffen uns mal irgendwann.
Viel Spass beim Kochen.
vegetarisch965 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.01.2024Grüss dich, Susanne!
Welcome hier im Forum und viel Freude beim weiterhin Lesen und Stöbern und, und, und.😃
Eine interessante Vorstellung.
Aufgeregt? Das kann ich mir vorstellen, man weiss ja nicht, was einen so erwartet, und DAS ist ja grade das spannende! 😄
Ich hab auch erst Moooonate das interessante Newsletter vom Kilian gelesen, irgendwann hatte ich das abonniert, und mich über seinen Nachnamen gewundert.
Dachte erst, hä, ist das echt so?
Tatsächlich, es war so und ist. Und DANN spontan registriert, weil bin auch neugierig. Nach anfänglichen Probs ... grins... hats dann geklappt und seitdem bin ich hier.
Jedenfalls hab ich in dem gut knappen halben Jahr schon viele nette Leut hier kennen gelernt, also on hier und viel dazu gelernt und neues entdeckt.
Und es reisst nicht ab.
Derzeit bin ich bisschen unregelmässig hier, aber würd mich freuen, vieles von dir zu lesen.
Grad auch die Kochtipps. DA bin ich schon schwer begeistert, diese vielen leckeren Gerichte, die Bilder.
Vieles muss ich abwandeln (allergiebedingt oder ich ess das nicht), aber heut - z.B. - als Kilian seinen Kraut-Topf präsentierte, kam ich auf "weisse Bohnen".
DAS muss ich doch mal ausprobieren!😋
Viel Spass hier, und einen schönen Tag! 😄
- Bei mir Veggie deshalb, weil ich noch keine halbwegs gut schmeckende Alternative für Kaffeemilch gefunden hab. 😒 Und somit kann ich noch net vegan markieren-😎
1x bearbeitet