vegan277 PostsweiblichLevel 2
21.09.2019Eine Margarine zu empfehlen fällt mir immer ein wenig schwer, weil egal wie hochwertig das Produkt auch ist, handelt es sich dabei doch immer um ein hochverarbeitetes und hochkolorisches Lebensmittel, das auch nicht ohne Emulgatoren auskommt.
Allerdings befindet sich auch in meinem Kühlschrank immer ein Paket. Ich nehme „Deli Reform“ .
Sie ist nicht nur rein pflanzlich sondern wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und liefert auch noch ein paar Vitamine wie z.B. Vitamine D und E und ist frei von Salz, Konservierungsstoffen und Gluten.
03.10.2019Glückwunsch,.. einem Kumpel von mir ging es ähnlich...keine Asthma mehr, dank veganer Ernährung. Was Margarine angeht: Am Besten überhaupt keine. Auch keine Öle. Avocados, Nüsse decken der Fettbedarf völlig ab.
14.10.2019Hallo Geronymo,
mein Arzt konnte es gar nicht glauben als ich ihm von meiner Ernährungsumstellung erzählt habe. Die Untersuchung ergab das ich weder eine Schlafapnö noch Asthma habe...natürlich wäre es ihm lieber gewesen, wenn ich seine Medis weiter genommen hätte, aber warum denn...
Wünsche deinem Spezi noch viel Gesundheit und ein langes Leben und dir natürlich auch
.lb. Grüße maira
1x bearbeitet
vegan1.738 PostsmännlichRom des NordensLevel 4
14.10.2019Hallo Vegbudsd
Ich/wir waren auch betroffen mit Neurodermitis, Allergien, Arthrose und anderen Wehwehchen. Aber wir merken beide nichts mehr von einer Grunderkrankung. Auch die früher häufigere Migräne meiner Frau hat sich verabschiedet !