Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der frühere PeeBee ist wieder da

Erstellt 20.07.2023, von Pee-Bee. Kategorie: Neu hier. 38 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
Themen-Startervegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
21.11.2023
Danke nochmal, Ihr Lieben.

Aber es war nicht nur die politische Situation, die mich hinderte, mich hier zu engagieren. Auch Privates und Gesundheitliches. Das alles hat mich sehr geschwächt, aber auch andere Prioritäten setzen lassen, die mir noch wichtig sind. Ich bin im 72sten Lebensjahr, chronisch krank, und werde für vieles, was noch zu tun ist, nicht mehr sooo viel Zeit haben.

Ich werde daher hier im Forum nicht mehr oft anwesend sein, werde mich aber NICHT abmelden. Aber eine regelmäßige und engagierte Teilnahme ist mir zumindest auf absehbare Zeit nicht mehr möglich.


Macht es gut, bleibt gesund, ich werde sicherlich hin und wieder Grüße senden.

Pee-Bee

Benutzerbild von METTA
vegan4.670 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.11.2023
Lieber Pee-Bee
das ist sehr schade, dass es Dir nicht so gut geht. Ich wünsche Dir viel Kraft um Deine Probleme alle zu bewältigen.


Liebe Grüße, auch an Deine Frau
METTA

Benutzerbild von Libio
vegan1.216 PostsweiblichBERLINLevel 4
21.11.2023
Liebe Grüße an dich!

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
21.11.2023
Lieber PeeBee ,

alles Liebe für Dich und Deine liebe Frau 🍀

Herzlichst
Monika

Kein Benutzerbild
Esi
21.11.2023
Auch von mir liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Frau, Pee-Bee!

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
21.11.2023
Alles, alles Gute, Pee-Bee 🙏🏻

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.11.2023
Lieber Pee-Bee,

auch ich wünsche Dir und natürlich auch Deiner Frau alles Liebe.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
22.11.2023
Lieber Pee-Bee, alles Gute für Euch!

💚💚

Benutzerbild von Pee-Bee
Themen-Startervegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
02.04.2024
Nur ein kurzer Gruss an diejenigen, die mich noch kennen.

Es geht mir leider nach wie vor schlecht. Ich hatte Mitte November eine Covid-19-Infektion, die dann im Dezember zu Long-Covid wurde. Daran laboriere ich nach wie vor, bin recht schwach, habe wenig Kraft, und mittlerweile auch sehr geh-eingeschränkt, brauche selbst für 300 oder 400 Meter langsames Gehen eine Gehhilfe.

Ich schreibe es nicht, um bemitleidet zu werden, sondern weil es immer noch Menschen gibt, die meinen, Covid sei eine "etwas schwerere Erkältung". Das ist es NICHT! Passt auf Euch auf.

Ernährungsmäßig bleibe ich dem veganen Weg treu, das ist ja klar.

Liebe Grüße

Pee-Bee

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
02.04.2024
Gute Besserung PeeBee!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Ernährung Kraftsport

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

vor 4 Std
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag