Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der frühere PeeBee ist wieder da

Erstellt 20.07.2023, von Pee-Bee. Kategorie: Neu hier. 38 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
Themen-Startervegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
Der frühere PeeBee ist wieder da
20.07.2023
Guten Tag.

Leider konnte ich mich nicht über meinen früheren Namen registrieren, aber dennoch:

Pee-Bee = (der ehemalige) PeeBee.

Nach 3 Jahren Pause bin ich wieder da, und freue mich auch darüber. Ich hoffe, allen, die mich noch kennen, geht es nach wie vor gut (und allen anderen natürlich auch).

Mittlerweile bin ich 71 Jahre alt, seit 42 Jahren Vegetarier, seit fast genau vier Jahren vegan (dank der Hilfe von VegPool-Mitgliedern, die mich damals sehr ermutigten!), und zu meiner Freude lebt auch meine Frau mittlerweile zu 99,9% vegan. Eins-, zweimal im Jahr isst sie auswärts mal etwas Ziegenkäse, weil es hier im Restaurant vor Ort ein Gericht gibt (Frittierte Ziegenkäsewürfel), das sie sehr liebt, aber hier zu Hause haben wir seit ca. 2 Jahren nichts mehr vom Tier.

Ich sende allen einen lieben Gruß

Pee-Bee

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
20.07.2023
Hallo Pee-Bee, endlich wieder da, herzlich willkommen.
Du und Habanero, ihr wurdet schon oft hier vermisst wegen euren schönen Beträgen, nicht nur von mir.
Super !!!

Benutzerbild von Pee-Bee
Themen-Startervegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
20.07.2023
Das ist ja eine nette Begrüßung, Smaragdgruen, danke. Von Habanero habe ich leider nie mehr etwas gelesen, auch "privat" nicht, er brach den Kontakt völlig ab.

Einen lieben Gruss

Pee-Bee

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
20.07.2023
Willkommen zurück! :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.07.2023
Hallo Pee-Bee,

welche Freude, dass Du wieder zurück bist. Darüber freue ich mich sehr.

Benutzerbild von Pee-Bee
Themen-Startervegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
20.07.2023
Liebe Sunjo, liebe Dana,

danke. Ihr macht es mir leicht. Ich freue mich auch!

Herzlich:

Pee-Bee

Benutzerbild von Steja
vegan1.089 PostsweiblichDeutschland Level 4
20.07.2023
Hallo PeeBee. Auch wenn ich erst nach dir hier im Forum angekommen bin, habe ich öfter Beiträge von dir gelesen und freue mich, dass du wieder da bist.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
20.07.2023
Hallo lieber PeeBee,

auch ich freu mich sehr dass du wieder da bist. Du warst damals als ich hier ganz neu war so nett zu mir :)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
21.07.2023
Was gut ist - kommt wieder!

Wie schön.

Freut mich auch sehr! :thumbup:

Benutzerbild von Pee-Bee
Themen-Startervegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
21.07.2023
Guten Morgen, Steja, Cumina2 und Vegbudsd,

Danke auch Euch dreien. Ich merke, ich habe Euch alle vermisst.

LG

Pee-Bee

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Ernährung Kraftsport

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag