Vegpool Logo
Beiträge: neue

Allein unter Omnies

Erstellt 07.01.2018, von Shanti123. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Shanti123
Themen-Startervegan3 PostsweiblichRhein-Sieg KreisLevel 1
Allein unter Omnies
07.01.2018
Da ich alleine unter Omnies ,sprich Familie,lebe,habe ich mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich lebe seit 5 Jahren vegetarisch und nach viel ausprobieren ,experimentieren und auch einigen Rückfällen,habe ich mich jetzt doch für den veganen Weg entschieden. Meine Familie isst alles was nicht bei Drei auf dem Baum ist und hat auch wenig Verständnis für mein Ernährung und auch Einstellung. Dennoch habe ich mit der Zeit einen Weg für mich gefunden damit umzugehen.
Obwohl ich mich schon länger mit den Thema vegan beschäftige,freue ich mich immer über neue Anregungen und Ideen.
Ach ja ich bin Anfang 40,lebe in der Nähe von Köln,habe Mann und Kind und bin begeisterte Yogini.
Freue mich auf nette Chats mit Euch.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
07.01.2018
Hallo Shanti 123 :wink:
Das ist zwar schade, dass Deine Familie da nicht mitzieht :oo
aber egal: überrasche sie doch einfach mal mit leckeren veganen Gerichten, musst ja nicht sagen, dass es vegan ist :D
Kochst Du für Dich dann immer extra oder wie geht das, kochst Du für deine Familie auch Gerichte mit Fleisch :surprise:
Ich stell mir das ziemlich schwierig vor, aber hier bei uns bist Du RICHTIG :thumbup: und
:heart: -lich willkommen
liebe Grüße :wink:

Elisabeth

Benutzerbild von Shanti123
Themen-Startervegan3 PostsweiblichRhein-Sieg KreisLevel 1
07.01.2018
Hallo Miezikatz,
Danke für das Willkommen. Meistens koche ich Gemüse und Beilagen vegan und ergänze dann Fleisch für die Familie. Manchmal koche ich auch zweierlei Gerichte.
Das vegan zu verschweigen ist schwierig,denn die ahnen natürlich,wenn ich alles mitessen,dass da was nicht stimmt :surprise:

Kein Benutzerbild
Kerstin
07.01.2018
Hallo Shanti,
willkommen bei Vegpool.
Lass deiner Familie Zeit. Bei meinem Mann hat es auch etwas länger gedauert. Aber ich habe ihn nicht missioniert, das kommt meistens nicht gut an.

Kein Benutzerbild
Tanni
07.01.2018
Hallo Shanti.
Willkommen.

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
09.01.2018
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen! Schön, dass du da bist :-)

Kein Benutzerbild
Avata
12.01.2018
Hallo Shanti !

Ich hoffe die Hochwasser -lage bei Euch hat sich entspannt.

Morgen und Sonntag soll die Sonne scheinen.Ich hoffe sehr.

Ich bin jetzt auch erst wieder neu hier und habe hier sehr viel Unterstützung erfahren und dazu gelernt.

Alles Gute


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, bin auch neu hier.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
3
METTA
METTA

vor 40 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos [» ungelesen]
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte? [» ungelesen]
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag