Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gehirn ist Klimaleugner - diese Seite will helfen

Erstellt 13.06.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Gehirn ist Klimaleugner - diese Seite will helfen
13.06.2024
Psychologen haben eine Website online gestellt, die helfen soll, motiviert und handlungsfähig zu bleiben, wenn unser Gehirn normalerweise alles verdrängen möchte:
https://vegpool.de/news/gehirn-ist-klimaleugner-was-tun-website.html

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
14.06.2024
Toll! Danke sehr Kilian für deinen Artikel.😃
Hab ich durchgesehen, mit 5 Sternen bewertet und mir gleich die tolle Site angesehen. Bin noch am Lesen! Super gemacht!

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
14.06.2024
Mein Gehirn leugnet nicht. Resigniert eher. 🤷‍♂️

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
14.06.2024
Zitat Okonomiyaki:
Mein Gehirn leugnet nicht. Resigniert eher. 🤷‍♂️

Geht mir teils auch so, @Oko (falls ich dich so nennen darf, wenn net, bitte sagen! 😇), aber man kanns schon grösstenteils gar net mehr leugnen.
Resignieren kann ich verstehen, geht mir oft auch so, da hör ich dann schnelle Mussig oder erbauende... - und tobe, hier oder draussen für mich und frag mich, WAS kann man TUN, um dem entgegen zu steuern, getreu meiner Signatur unten! 😎
Die genannte Site von Kilian ist echt interessant und bin da noch am Lesen.
Überhaupt, hab noch soooo viele Sachen, Links und Tipps zum Lesen und Forschen, komm da net mehr nach, lach, aber mein Hirn, mein "olles" braucht Futter!! 😄

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
15.06.2024
Zitat BeaNeu:
Zitat Okonomiyaki:
Mein Gehirn leugnet nicht. Resigniert eher. 🤷‍♂️

Geht mir teils auch so, @Oko (falls ich dich so nennen darf, wenn net, bitte sagen! 😇), aber man kanns schon grösstenteils gar net mehr leugnen.
Resignieren kann ich verstehen, geht mir oft auch so, da hör ich dann schnelle Mussig oder erbauende... - und tobe, hier oder draussen für mich und frag mich, WAS kann man TUN, um dem entgegen zu steuern, getreu meiner Signatur unten! 😎
Die genannte Site von Kilian ist echt interessant und bin da noch am Lesen.
Überhaupt, hab noch soooo viele Sachen, Links und Tipps zum Lesen und Forschen, komm da net mehr nach, lach, aber mein Hirn, mein "olles" braucht Futter!! 😄


Oko ist okay. Oder auch Werner. 😉
Ich selbst hab als Schwäche ja ein kleines Auto, Fan von Verbrenner-Motorsport, japanische Familie (Flüge!) und halt auch nur Vegetarier (Schwäche für Käse und verarbeitete Milch- und Eiprodukte, manchmal Honig).
Ansonsten konsumiere ich praktisch nicht. (z.B. nie auswärts essen, Kino, Musical etc.). Klamotten, Technik wird genutzt bis kaputt. Viel mit Rad und zu Fuß unterwegs.
Team Leitungs- bzw. Regenwasser. Kaum Streaming. Keine Kryptowährung etc (Stromverbrauch).
Nachhaltige Bank, früher Greenpeace Förderer.
Sicher besteht also noch Luft nach oben.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bald Olivenöl aus Deutschland

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Cerrichter

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
chickpea
chickpea

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

12. Jul.
» Beitrag
Birke
Birke

09. Jul.
» Beitrag