Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegpool Relaunch Preview

Erstellt 18.07.2023, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 88 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.08.2023
Hi Kiebitz,
wenn du dich auf mehreren Geräten einloggst, werden die jeweils inaktiven Geräte automatisch ausgeloggt. Man kann nur auf einem Gerät eingeloggt sein.
Wenn der VPN Cookies blockt, kann es auch daran liegen.

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan167 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
20.08.2023
Dann kenne ich den Grund. Ich gehe über 3 Geräte ins Forum. Aber kein Problem, mit dem Passwort Manager ist es eine Sache von Sekunden.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.08.2023
Kann es sein, dass es gerade einen kleinen Button "Chat" gab? Ich hatte ihn gesehen, aber nun ist er wieder weg.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
26.08.2023
hmmmmm... also ich find die neue methodik mit dem butten "vorherige posts" nicht komfortabel. fand es vorher angenehmer, dass automatisch beim letzten neuen eintrag auch mindestens 10 vorherige posts aufgeklappt waren. hab nun manchmal das gefühl, dass posts im lesefluss verloren gehen, und suche dann extra rückwärts... 🤔🤓

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.09.2023
Mir fehlt der "erste ungelesener Beitrag" Button. Das war immer so komfortabel. Gerade wenn man den ganzen Tag nicht online war und es viele neue Beiträge gibt, ist diese Hochscrollerei schon eher nervig. Da ist es schöner, wenn man direkt auf den ersten Beitrag kommt, den man noch nicht gelesen hat.

Benutzerbild von MichaelB
vegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
02.09.2023
Stimmt, ich habe leider jetzt auch schon mehrmals Posts überlesen dadurch
Besonders ärgerlich, wenn ich z. B. ein Thema oder eine Frage erstellt habe, die Leute antworten, erwarten vielleicht, dass ich evtl nochmal auf ihren Post eingehe, dabei habe ich ihren Post gar nicht gelesen. Kommt dann verständlicherweise ein bisschen doof rüber...nach dem Motto : so ein Snob, gibt gar keine Antwort mehr 😉

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.09.2023
Ich habe für User mit Level 4 mal eine Test-Vorschau aktiviert. Probiert mal aus, ob es tut, was es soll. War gar nicht sooo einfach, wenn das Forum danach noch flüssig laufen soll (trotz Zwischenspeicher, Nutzerrechten usw). 😁

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.09.2023
Scheint zu funktionieren.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.09.2023
ich habe den Link zum neuesten Beitrag jetzt für alle User aktiviert.

Außerdem habe ich noch an den Seitenzahlen gearbeitet, die bisher nicht so richtig funktioniert haben.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure Themen-Wünsche [Sammelthread]

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag