Vegpool Logo
Beiträge: neue

Pestizide sind überall

Erstellt 01.10.2020, von METTA. Kategorie: Vegpool aktuell. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
07.10.2020
Hallo Metta, meine Freundin hat mir den Film erzählt. Ja, diese Wand wäre ganz praktisch. Noch lieber wäre mir, wenn mehr konventionelle Landwirte auf Bio umstellen würden. Das Gift kommt nicht nur über die Luft, sondern leider auch über den Boden ins Grundwasser. Dann wird es kritisch und mancherorts ist das leider schon der Fall. Arme Enkelkinder, die mal damit leben müssen!
Lieben Gruß
Crissie

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.10.2020
Hallo Crissie
na dann nutzt das mit der Wand auch nichts, wenn es dann unten durch kommt, es sei denn die Wand geht durch die Erde durch ! :-(
Ja unsere nächsten Generationen werden viel ausbaden müssen, was wir ihnen eingebrockt haben ! :-(

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.10.2020
Heute noch ein Film über resistente bakterien gegen Antibiotika, die immer mehr werden. Und die Reserve-Antibiotika werden immer mehr im Tierbereich genutzt: :surprise:
https://www.youtube.com/watch?v=qmSDJ1cwPZE
war wohl bei Frontal 21 als Filmbeitrag.

habe ich heute von Albert-Schweitzer Stiftung für die Mitwelt erhalten.

Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neue Doku: "Unser Boden, unser Erbe" von Marc Uhlig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag