08.06.2020
Einiges finde ich jetzt ein bisschen seltsam - man kauft ein Produkt auf dem steht :Steak Typ Rind, das Steak ist quasi perfekt nachgemacht und dann ist es auch wieder nicht recht, es war zu echt, ja warum kauft ihr so was und welche Erwartungen hattet ihr ? Da kann ich jetzt nicht ganz folgen. Wenn ich so ein Produkt kaufe muss ich davon ausgehen, dass es nach Rindersteak schmeckt.
Bitte nicht böse sein, aber ich wundere mich.
Ich hab von dieser Firma noch nie etwas gekauft - zu dem Produkt kann ich also nichts sagen.
08.06.2020Wie gesagt, ich esse sehr gerne Bratlinge, mache die meistens aus Gemüse und/oder Getreide selbst, aber es gibt durchaus auch fertig zu kaufende Bratklopse/Buletten, die nicht nach Fleisch, sondern einfach wie Bratlinge schmecken. Die verschwinden dann zwar oft sehr schnell wieder aus dem Sortiment, eben WEIL sie nicht nach Fleisch schmecken, aber ich probier's halt manchmal. Die allerersten veganen "Frikadellen", die es vor Jahren bei Aldi gab, waren z.B. sehr lecker, man sah noch die Maiskörner, auch Getreidekörner , rote Paprikastückchen, Zwiebeln usw. Und sie schmeckten auch wie Gemüsebratlinge mit etwas Getreide drin. Aber sie waren nur recht kurze Zeit im Angebot, ich vermute wirklich, weil sie so unfleischig schmeckten.
vegan3.010 PostsweiblichLinzLevel 4
08.06.2020Ich hatte die auch mal probiert, als sie noch relativ neu waren. Mein Fall war es nicht.
Ansonsten probier ich vegane Ersatzprodukte immer wieder gern aus, allerdings hab ich in meiner Burgertestphase im vergangenen Jahr festgestellt, dass ich bezüglich der Ähnlichkeit zum Produkt aus totem Tier wahrscheinlich gar keine Beurteilungskompetenz mehr habe.