Vegpool Logo
Beiträge: neue

Prof. Michalsen über vegane Ernährung

Erstellt 06.06.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Prof. Michalsen über vegane Ernährung
06.06.2020
Prof. Michalsen vom Immanuel-Krankenhaus in Berlin hat uns Rede und Antwort gestanden.
Darum empfiehlt er eine vollwertige, pflanzenbasierte Ernährung:
https://www.vegpool.de/magazin/prof-andreas-michalsen-vegane-ernaehrung.html
Weitere Folgen werden in Kürze veröffentlicht.

Interviews mit Experten sind
  • wichtige Informationsquellen
  • wichtige Argumentationshilfen
  • Motivation und Bestärkung

Sie sind absolut notwendig, um die Vorteile einer veganen Ernährung bekannter zu machen.
Allein die Vorrecherche für die Fragen, die Fahrten und die Nachbearbeitung sind sehr zeitaufwendig.

DANKE an alle Supporter, die uns das überhaupt ermöglichen. :heart: :heart: :heart:

Willst du auch einen Beitrag leisten?
Geht einmalig oder laufend:
https://www.vegpool.de/service/mitgliedschaft.html

4x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
06.06.2020
Lieber Kilian,

danke schön für das Interview.


Vielleicht liegt es ja an meinem PC, aber die Lautstärke ist sehr gering. Ich musste meinen Lautsprecher "auf voll Stärke" einstellen, um überhaupt was zu hören...


Benutzerbild von METTA
vegan4.791 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.06.2020
Hallo Kilian
ich danke auch für das Video, aber bei mir war es das gleiche Problem wie bei PeeBee, also dass ich den Ton ganz laut stellen musste und selbst dann bei den Kopfhörern nicht viel rauskam.
Aber trotzdem toll, dass es so Ärzte gibt.

Herzlichen Dank und lieben Gruß :thumbup: :heart:
METTA

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.06.2020
Danke für den Hinweis! Ich schaue es mir nochmal genau an...

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
06.06.2020
Hier ein kleiner Selbstversuch zweier eineiiger Zwillinge, die die Aussagen des Profs bestätigen.
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/ernaehrung/eineiige-zwillinge-versuch-vegane-ernaehrung-vs-fleisch/
Mit der Libido kann ich nicht bestätigen, als ich vor über 20 Jahren ein 120kg - Omnimonster war, war meine Libido deutlich gestörter.

Kein Benutzerbild
PeeBee
06.06.2020
Tonqualität ist jetzt besser, danke.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.199 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.06.2020
Jo. Die Drehbedingungen waren erschwert, durch zwei(!) Benzinrasenmäher und eine Baustelle im Hintergrund. Vieles habe ich mit den mir verfügbaren Mitteln schon wegregeln können.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ernährungsstil und Auswirkungen auf das menschliche Verhalten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Schafgarbe

14. Jul.
» Beitrag
kilian
kilian

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jul.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

30. Jun.
» Beitrag
der-Jens

30. Jun.
» Beitrag