Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mamba und Co: Sind Kaubonbons vegan?

Erstellt 09.09.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
25.09.2023
Neuentdeckung im Rewe:

Weil das am Sa noch im Angebot war, die Fritt VEGAN-Sorten zu 59 Cent, hab ich mir 4 Packungen geholt.
Die Sorte Kokos-Maracuja war ja superlecker.
Die Sorte Blaubeere auch.

Leider waren nur diese Sorten noch da, vermute ich, weil schneller Zugriff. Hauptsache, vegan! ... 😄

WAS ich leider feststellen musste, da waren ja je nur 75 gr, drin! GANZE VIER Kaubonbonstreifen.😓
DA war ich aber enttäuscht.

Ansonsten, wäre gespannt, wo Salma diese Grosspackung mit verschiedenen wohl her hat. TOLLE SACHE ist es aber alle mal.

Update Wunderland von Katjes:
Bin sehr enttäuscht, und davon ab, weil (will mich noch dort beschweren, was das soll) Katjes hat da - seit vegan-Umstellung - noch MEHR Zucker reingekippt, als vorher,.
Gebe Schoki und Fruchtgummi gerne in den Kühler, das schmeckt gekühlt lecker.


Mit UND auch ohne Kühler sind die Katjes Wunderland sour sooo pappig, dass man sie gar nicht aus der Packung greifen kann, und alles babbt und klebt, 😒
Bin umgeschwenkt und esse wohl nur noch die Sorte Cola und die zucker-reduzierte Variante "Easy life sour" ---


UND Katjes hat auch den Packungsinhalt reduziert... 😒


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.09.2023
Zitat BeaNeu:

WAS ich leider feststellen musste, da waren ja je nur 75 gr, drin! GANZE VIER Kaubonbonstreifen.😓
DA war ich aber enttäuscht.

Ansonsten, wäre gespannt, wo Salma diese Grosspackung mit verschiedenen wohl her hat. TOLLE SACHE ist es aber alle mal.



Die Großpackung hat auch nur 135 g. Also so groß ist die auch nicht.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
27.10.2023
Zitat Dana:
Zitat BeaNeu:

WAS ich leider feststellen musste, da waren ja je nur 75 gr, drin! GANZE VIER Kaubonbonstreifen.😓
DA war ich aber enttäuscht.

Ansonsten, wäre gespannt, wo Salma diese Grosspackung mit verschiedenen wohl her hat. TOLLE SACHE ist es aber alle mal.



Die Großpackung hat auch nur 135 g. Also so groß ist die auch nicht.


Wirklich?
Auf dem Bild sah des aber groß aus.

Hab auch letztens festgestellt, NACH dem Angebot, da kosten diese 4-Kaustreifen-Packs horrende 89 Cent!!!!

Finde ich ja unverschämt und kauf die sowieso net mehr......................... - nun ja, geschmeckt haben die schon... , aber nö, zu teuer!

Bleib dabei, nur noch EasyLife sour, weniger Zucker und ab und an Colasorte und ansonsten, muss noch sehen, ob es wieder neue Sorten gibt.

Hab gesehen, derzeit wieder für 79 Cent, anstatt 99 beim Rewe, bin enttäuscht, früher waren die für 55 Cent zu haben, wenn reduziert.
Mist. 😒

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kleinstparteien wählen - sinnvoll oder nicht?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jul.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

30. Jun.
» Beitrag
der-Jens

30. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Jun.
» Beitrag