Lebenshof auf ehemaliger Schweinezucht

Erstellt 24.12.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Lebenshof auf ehemaliger Schweinezucht
24.12.2020
Passend zu Weihnachten ein Bericht über einen Lebenshof, der in der Nähe von Berlin entsteht - auf dem Gelände einer ehemaligen Schweinezucht.
https://www.vegpool.de/magazin/lebenshof-ehemalige-schweinezucht.html
Fröhliche Feiertage euch allen!
antworten | zitieren |
24.12.2020
Lieber Kilian
danke für diesen schönen Bericht, der zeigt, dass es auch anders gehen kann. :heart: :thumbup: !

Zur Zeit sind auf unserem Wochenmarkt mal wieder vor Weihnachten lebende Fische zum Verkauf. Am Dienstag als wir dort waren, habe ich beim Vorbeigehen mal kurz " Die Mörderbande ist unterwegs" ausgesprochen, ob es jemand gehört hat, weiß ich nicht, war mir auch egal, ich musste das mal loswerden, auch auf dem Rückweg . Am liebsten würde ich dann die Fische alle lebendig kaufen und im Main wieder freilassen, aber das würden die Verkäufer wahrscheinlich nicht zulassen.


Ich wünsche Dir von Herzen frohe Feiertage -trotz Coronavirus . Bleib vor allem gesund !
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
28.12.2020
Ich habe vorhin etwas schönes im SWR gesehen:
https://www.hoflebensberg.de/
Die jungen Leute wollen auf ihrem Hof die Landwirtschaft revolutionieren, ich drücke die Daumen. :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan gegen hohen Cholesterinspiegel.



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Sind Pilze vegan?
Dieser Artikel wurde komplett überarbeitet: [LINK] Ich …
kilian
29
Cumina2
gestern, 12:45 Uhr
» Beitrag
Vegane Pralinen von rewe
Gestern beim Rewe vegane Pralinen ohne Alkohol entdeckt …
Isalabella
1
Vegbudsd
13.11.2022
» Beitrag
Sojafleisch zubereiten - ganz leicht
Sojafleisch lässt sich auch ohne Marinieren zubereiten. …
kilian
7
Crissie
02.11.2022
» Beitrag
Vitamin D-Versorgung herausfinden
Wie findet man raus, ob man genug Vitamin D aufnimmt? Hier …
kilian
28
Crissie
20.10.2022
» Beitrag
Warum Veganer kein Fleisch essen
Fragen sich viele Leser - hier die wichtigsten Gründe: …
kilian
8
METTA
20.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.