Ingwer-Shots fürs Immunsystem!

Erstellt 11.12.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Ingwer-Shots fürs Immunsystem!
11.12.2021
Trinke ich täglich.
https://www.vegpool.de/magazin/ingwer-shot-hausmittel-erkaeltung.html
Was ist euer Hausmittel zur Immun-Unterstützung?
antworten | zitieren |
11.12.2021
Ingwershots sind jetzt nicht ganz so meines. Aber ich dusche jeden Tag mindestens 5 Minuten eiskalt und nehme meine ganzen NEMs. Bis jetzt bin ich gut durch Herbst und Winter gekommen (letzte Saison auch).
antworten | zitieren |
11.12.2021
Meine Frau hat mir auch die letzten Tage Ingwershot's verabreicht weil ich/wir etwas angeschlagen waren mit Erkältung. So etwa 4 bis 5 mal am Tag ein Schnapsglas voll, hat scheinbar gut geholfen - bis jetzt. Ich war zuerst skeptisch weil der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist - für mich jedenfalls.
antworten | zitieren |
12.12.2021
Nachdem ich meine jährliche Orthomol-Kur aufgegeben habe, versuche ich ich es dieses Jahr mit den NEM von meine Kapselbar. Bis jetzt ist alles gut 👍🏻
antworten | zitieren |
16.12.2021
Ich trinke eigentlich häufiger Ingweraufguss (heiß), aber ich liebe den Geschmack von Ingwer-Zitronenshots (kalt).
Sehr selten kau ich auch mal ein Stück vom bereits übergossenen Ingwer.

So eine Flasche puren Ingwersaft hab ich bisher immer nur für ca. 10,00 € gesehen, aber aufgrund des Artikels jetzt letztens nochmal bei Rewe geschaut und da hat dann eine leckere Ingwer-Zitronenmischung für 3,50 € (40% Ingwer, 60% Zitrone) meinen Zuschlag bekommen. Quietschesauer und die Schärfe ist auch angenehm :D :thumbup:

Eine heiße Zitrone darf es aber auch gern mal sein. Eher weniger wegen einer erhofften Heilwirkung, sondern weil es schmeckt und eine nette Abwechslung zu Tee ist.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Warum Kinder keine Kuhmilch brauchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.