Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frohe Ostern

Erstellt 09.04.2023, von Vegandrea0. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea0
Frohe Ostern
09.04.2023
Wünsche allen frohe Ostern🐞
Bild: ohne Beschreibung+

Bei mir gibt es heute Tomaten, Spinat und Hirtenkäse im Blätterteig
Zu Naschen: Ritter Sport Schokolade
Dann werde ich einen Spaziergang machen und danach Netflix suchten😊
Ach und bisschen Fußball schauen, 2. Bundesliga😆

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.04.2023
Auch von mir schöne Ostern! Ich habe bereits ein Eisbad genossen, werde gleich mit dem Hund gehen und anschließend in den Sport. Essenstechnisch gibt es heute leckeres Seitan Steak mit einer Rotwein-Pfeffer Sauce und dazu (ganz ungesund) Pommes und Salat.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.04.2023
Von mir auch allen schöne Ostertage.
Wir brunchen heute vegan mit 6 Erwachsenen und Enkel, bin gespannt wie es den Omnis von uns schmeckt.
Dana, was soll an den Pommes ungesund sein ? Sie bestehen doch aus Kartoffeln und nur 3 - 4 Prozent Pflanzenöl. Wenn wir sie in der Heißluftfriteuse machen kommt auch kein Öl mehr hinzu. Ich denke sie haben zu unrecht den Ruf "ungesund".

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
akosua
09.04.2023
Wünsche auch allen frohe Ostern! Ich habe Spätdienst im Krankenhaus, daher gab es heute ein ausgiebiges Frühstück, später wird es dann nur noch einen Salat geben (vorausgesetzt, es gibt überhaupt eine Pause...).
Euch allen schöne Feiertage!

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.04.2023
Frohe Ostern wünsche ich allen.
Heute scheint die Sonne wieder. Da werden wir nach dem Frühstück eine ausgiebige Radtour machen, dabei Pokemons fangen und Topraids machen.
Morgen kommen die Kinder, also muss ich noch eine Torte backen.

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
09.04.2023
Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern .
Heute kommen die Kinder und da freue ich mich schon sehr drauf.
Unser Osterspaziergang in der Früh war schön ,nun liegen die Hundis und schlafen .

LG

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
09.04.2023
Ich hab mit Ostern so gar nichts am Hut und wünsche von daher nur ein schönes verlängertes Wochenende. An die Menschen die arbeiten müssen - einen hoffentlich ruhigen Dienst und Danke für eure Arbeit an den Feiertagen. ( Musste ich früher auch)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
09.04.2023
Bild: ohne Beschreibung+


Frohe Ostern auch von mir. Hier scheint die Sonne. Gleich gehts mit einem Käffchen in den Garten.
Heute Mittag gab es eine Kartoffelsuppe....lecker

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.04.2023
Zitat Smaragdgruen:

Dana, was soll an den Pommes ungesund sein ? Sie bestehen doch aus Kartoffeln und nur 3 - 4 Prozent Pflanzenöl.


Wenn man sie selber macht sind sie vielleicht nicht so ungesund (wobei ich nicht so wahnsinnig gerne Kohlehydrate esse bzw. vertrage und sie auch reichlich Acrylamid haben). Aber ich muss gestehen, meine sind fertig gekauft.


Zitat Smaragdgruen:

Kartoffeln und nur 3 - 4 Prozent Pflanzenöl.
Aber leider Sonnenblumenöl :wallbang:

Zitat Smaragdgruen:

Wenn wir sie in der Heißluftfriteuse machen kommt auch kein Öl mehr hinzu.

Ich mache sie im Backofen.


Aber dennoch, an Ostern darf man auch mal nicht ganz so gesund leben.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
09.04.2023
Zitat akosua:
Wünsche auch allen frohe Ostern! Ich habe Spätdienst im Krankenhaus, daher gab es heute ein ausgiebiges Frühstück, später wird es dann nur noch einen Salat geben (vorausgesetzt, es gibt überhaupt eine Pause...).
Euch allen schöne Feiertage!


Danke sehr , DIR auch! Oh, ein Mensch, der einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft leistet, wünsch dir einen "ruhigen Arbeitstag" und eine gute Pause! Pausen müssen sein!!! Sonst stimmt da was nicht! :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Song von Militanter Veganerin: "Was du nicht willst"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag