Vegpool Logo
Beiträge: neue

Viel Meinung und wenig Ahnung

Erstellt 13.11.2019, von Boris. Kategorie: Vegan kochen & backen. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
Viel Meinung und wenig Ahnung
13.11.2019
kennt ihr bestimmt oder?
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen



Es ist immer wieder herrlich. Alle reißen den Bagger auf aber keiner merkt es :crazy:
Genau der gleiche Unsinn wie Bier am Geschmack zu erkennen. :rofl:

Ich hab in der Firma einen Burgertag eingeführt. Und die veganen Patties verschwinden auch immer.
Komisch komisch ;) :wtf: :rofl:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
13.11.2019
Ich hab in der Firma einen Burgertag eingeführt. Und die veganen Patties verschwinden auch immer.

Hast du ne eigene Firma?

Das Video kannte ich schon. Ich finde es auch interessant. Vor allem wenn man dann schaut wieviele die Burger probiert hätten wenn sie vorher schon gewusst hätten das sie vegan sind :crazy: . Mein Schiegervater und meine Frau sind da genauso. Da könnte man meinen im veganen Zeug wäre Nervengift oder sowas...

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
13.11.2019
:lol: Nein. In der Firma in der ich arbeite :happy:

Ich hab zu meiner Omni Zeit öfters veganes Chilli gemacht, und dass auch Besuch vorgesetzt die das nicht wussten. Haben ziemlich zugelangt und nachher etwas sparsam geguckt als ich denen gesagt hab dass es vegan war :rofl:

Kein Benutzerbild
Geronymo
13.11.2019
Hatte ähnlich meinen Spass mit veganem Räucherlachs zur Silvesterfeier. Oder später mit veganem Rollmops zur Ausnüchterung am nächsten Tag. Geht nicht?..Gibts nicht! Nur noch zu toppen mit veganem Mettigel. :-)

Kein Benutzerbild
habanero79
15.11.2019
Veganer Räucherlachs? Wie hast du den gemacht? Sylverster rückt ja näher und damit auch die traditionelle "Lachsweggla"-Zeit ;) . Wäre toll wenn ich da ne gute Alternative hätte :D

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
15.11.2019
Hab ich auch auf der ToDo Liste :green:
Aber heute kommt erst der Liquid Smoke...mal sehen wie das wird.

Kein Benutzerbild
habanero79
15.11.2019
Liquid Smoke...mal sehen wie das wird.

Das war auch das ziemlich erste vegane was ich bestellt habe.


Mein Rat: Sei sparsam beim Dosieren.

Bei den meisten Gerichten reichen ein, zwei Spritzer und da schmecken sie schon total nach Rauch. Das Zeug ist echt wahnsinnig ergiebig und dominiert wirklich sehr schnell auch bei kleinen Dosen! Ist ähnlich wie mit Kreuzkümmel. Wenn dir der mal auskommt ist es vorbei :lol:

Benutzerbild von Ailsa
vegetarisch40 PostsweiblichBaselLevel 2
05.01.2020
Auf das Liquid smoke bin ich auch gespannt .
Hatte Mühe es hier in der Schweiz zu bekommen , war überall ausverkauft :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hilfe beim Zunehmen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
2
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag