Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Ei (Ersatz)

Erstellt 25.06.2015, von Tierfreund. Kategorie: Vegan kochen & backen. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tierfreund
Themen-Starter60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
veganes Ei (Ersatz)
25.06.2015
Vor etwa einem Jahr besuchten wir in Berlin ein veganes Restaurant. Dort aßen wir (meine Frau und ich) ein veganes Ei. Das hat uns so gut gemundet, dass wir nach dem Rezept fragten:

Avocado in Scheiben schneiden
Kala-Namak Salz drüber streuen
etwas Pfeffer

und fertig ist das gekochte Ei ohne Tierquälerei!

LG
Tierfreund

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
25.06.2015
Hey
welches Restaurant war das?
das ess ich auch liebend gerne! Schwefelsalz ist super!
Lecker schmeckt es auch mit Nudeln (diese Spiralen) wenn man da Mayo und Schwefelsalz dazu tut. Und Mais. Sieht auch noch mehr nach Ei aus und hat auch so einen Biss.
Mhhhh!
LG
FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von Tierfreund
Themen-Starter60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
25.06.2015
Hallo Flo
...ich kann mich an den Namen des Restaurants nicht mehr erinnern. Aber es war unweit vom Rosenthaler Platz.

LG
Tierfreund

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
26.06.2015
Habe gleich bei Amazon nachgesehen-sogar Bio vorhanden. Bei der nächsten Bestellung ist es dabei.

Danke rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kochen mit Kräutern als Hauptzutat

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag