Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Kekse die überzeugen? Rezeptvorschläge?

Erstellt 25.04.2016, von Lightblash. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
26.04.2016
Wow, da ist ja schon ordentlich was zusammengekommen!!! :D Klingt alles super! Werde mich zeitnah an's Ausprobieren machen. Die Karamell-Schoko-Cookies gefallen mir auf den ersten Eindruck besonders, damit kann ich sicher punkten! Ich gebe Feedback, wenn ich was davon ausprobiert habe. Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich trotzdem freuen! ;D Auf jeden Fall vielen Dank euch allen!
Super Comunity! :thumbup:

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.04.2016
Ich werde auch mal wieder ein paar neue Rezepte ausprobieren! Ich glaub, dass es demnächst bei mir vermehrt Kekse geben wird :lol:
Ein kleinen Nachteil hat die Sache jetzt: Ich will alles backen! Sofort! Und alles auf einmal! :crazy:

@nannyo: Internet!!! Einfach durch Blogs schauen! Ich mache das immer mit einer riesen Portion Langeweile (oder auch keine Lust zu Lernen :lol: )

LG Selayn

1x bearbeitet

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
26.04.2016
Ja, das mach ich auch. Bei mir sind es aber meistens Anleitungen für Öko-putzmittel, -kosmetik, Upcycling Ideen und allgemein Basteln. Und natürlich Kuchenrezepte (seufz). Und es ist nicht Lern-, sondern Putzunlust. :lol:
Jonna hatte mir mal Pinterest empfohlen. Grässlich, man kommt da nicht mehr weg! :green: Und mein Englisch verbessert sich seitdem deutlich!
LG Nanny

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aufstrich selber machen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag