Vegpool Logo
Beiträge: neue

[Test] DM Bio vegane Tortellini mit Gemüsefüllung

Erstellt 11.04.2017, von pummelchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Bellinchen
83 PostsLevel 2
15.04.2017
Ich habe die auch immer da, sind echt lecker :D

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.04.2017
Ja, die sind vor allem auch total sättigend, mit ein wenig Tomatensoße^^ Sollte man aber auch nicht jeden Tag machen

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.04.2017
Hallo,
ich musste die jetzt auch nochmal bewusst probieren (ich bin eigentlich nicht sooo der Fan von Tortellini, weil die mir meistens zu lasch schmecken).
Habe also je eine Packung mit Gemüse und Räuchertofu gekocht und dazu eine Mangold-Soße mit CreSoy (Sojasahne) gemacht. War lecker, daher danke für den Tipp (auch den Tipp mit dem Salat - das war nämlich das, was ich eigentlich probieren wollte, bis ich im Biomarkt den Mangold gesehen habe). Aber ohne die Soße würde mich der Geschmack der Tortellini auch nicht vom Hocker reißen :-)
Als kleine, schnelle Zwischenmahlzeit mit einer passenden Soße aber definitiv ein Tipp.
Viele Grüße
Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
33 PostsweiblichBayernLevel 2
15.04.2017
oder mit einer selbstgemachten Gemüsebrühe. Ich mache immer ein Konentrat. Davon 2 Eßl. in das Wasser evtl. mit Kala Namak nachwürzen.
lg
Lilly


Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.04.2017
Soll ja auch kein Essen für jeden Tag sein, sondern eher mal die Ausnahme für die beschäftigte Frau bzw. den beschäftigten Mann. Tomatensauce ist ja auch schnell gemacht.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.04.2017
Kilian, Zwischenmahlzeit? Ich hab die Hälfte davon in Soße gegessen und bin fast geplatzt!

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.04.2017
Hi Pummelchen,
Zitat pummelchen:
Kilian, Zwischenmahlzeit? Ich hab die Hälfte davon in Soße gegessen und bin fast geplatzt!

webprogrammieren macht halt hungrig... :green:
(OK, es ist auch noch viel übrig von den zwei Packungen die ich gemacht habe. Aber die Soße ist weg.)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
16.04.2017
Hatte bisher nur die Gemüse-Tortellini und die fand ich echt OK. Braucht halt (wie eigentlich bei allen Tortellini) ne gute Soße dazu, aber die gibts ja auch bei dm :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.05.2017
Hallo,
kleines Fazit: Ich finde die Tortellini mit Räuchertofu am leckersten. War ein guter Tipp, Pummelchen, vor allem, weil sie echt schnell zuzubereiten sind und eine Soße auch ziemlich flott geht. Das hat mich gestern abend, als ich nach einigen Tagen in Süddeutschland zurück kam und in eine fast leere Küche kam, gerettet. :D
Wobei ich nebenbei wieder zum Thema vegane Soßen komme.
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/vegane-sossen-1.html
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
16.05.2017
Wir haben bereits beide Sorten probiert mit verschiedenen Soßenvarianten. Am besten aber haben die Tortellini geschmeckt mit einer Spargel-Rahm-Champignons-Soße (frischer Spargel, frische Champignons). Das war mega-lecker und da hat es sogar für 2 Personen gereicht.
Liebe Grüße
Moni

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Haltbarkeit von zubereiteten Soja Steaks

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag