Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schnelle Energie

Erstellt 12.04.2016, von Selayn. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 2
23.04.2016
Toll, Selayn, auch meine Glückwünsche! :heart: :star:
Gruselig, gegen einen Schwarzgurt antreten zu müssen! :ooTrotzdem dritter Platz! :D :thumbup:

Habe mich selbst damals nie getraut, an Wettkämpfen teilzunehmen, war damals noch Vegetarierin, mir fehlte wohl der vegane Mut! :rofl:

Liebe Grüße, :wink:
Lindchen

Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
23.04.2016
Danke an alle :red:

Inzwischen frage ich mich, warum ich das nicht viel früher angefangen habe! Es macht mir total viel Spaß und jeder der mich kennt behauptet, dass ich stundenlang nur über Sport, Backen und Kochen reden kann :D

LG Selayn

Benutzerbild von Kevo
8 PostsmännlichLevel 1
28.04.2016
Trainingsbooster! :D
Weiß aber leider nicht, ob die vegan sind :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Knabberzeug, vegan und zum abnehmen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag